Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterhaltungswert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Asmus
Gast
New PostErstellt: 21.03.03, 22:20  Betreff:  Unterhaltungswert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich finde wenn sich die Leute im Forum fetzen wollen, sollen sie es tun, solange sie sich nicht einfach nur stumpf beschimpfen. Ich hab bei Thomas und Thorsten richtig mitgefiebert...
Naja, und wenn ich schon schreibe, kann ich ja auch gleich noch was zum Krieg sagen:
Es geht nicht ohne Gewalt. Ohne Gewalt können keine Revolutionen stattfinden, aber wie die Amis die UNO verarscht haben...Wenn es wirklich nur darum ginge Saddam Hussein zu killen, da hätte sich ja die UNO dann drum kümmern können. Sie müssen einen Krieg anzetteln, um an das Öl zu kommen - SAUARM! Ich hab nix gegen Amerika,(wie auch?) aber die Verhältnisse da sind echt zum Gruseln - Europa ist TOLL! Uns gehts doch spitze hier und es wär doch schade, wenn wir hier wirklich eines Tages "amerikanische" Verhältnisse hätten, mit Grundrechtebeschneidung, totaler Überwachung und einer inzestösen Führungsclique. So chaotisch die politischen Verhältnisse hier auch sind, man nimmt den Politikern zumindest noch ab, daß sie einigermaßen gerecht gewählt wurden.
So, das war mein Senf. Frieden - aber nicht im Forum.
Isabel
Gast
New PostErstellt: 21.03.03, 22:59  Betreff: Re: Unterhaltungswert  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen!
Ich muss auch sagen, dass ich diese ganze Diskussion richtig interessant finde und ich bin erfreut dass Meinungen gesagt werden zu einem so wichtigen Thema. Und warum nicht in einem Forum wie diesem?

Mich macht es wütend, dass so viele einfach das Maul halten, ohne Regung hinnehmen was passiert und natürlich den schlimmsten aller Sprüche bringen: "man kann ja eh nix tun". Ich habe leider auch keine andere Antwort wie: NICHT NICHTSTUN.

Nein, man hat keinen Krieg verindert und wird jetzt diesen auch nicht mehr stoppen können, ABER zu Hause im Stillen die Bombenangriffe im TV anzuschauen oder am Stammtisch zu proleten oder erst gar nicht drüber nachzudenken, das ist genau die Haltung die es Kriegstreibern wie Bush ermöglicht, überhaupt so was durchzuziehen. Zudem muss die Weltbevölkerung zeigen, was in ihr steckt, und darum sollte jeder, der gegen den Krieg und gegen Bush ist, öffentlich dazu stehen und es zeigen, vor allem gegenüber Desinteressierten und "Mediengläubigern".
Ich hoffe, dass solange dieser Scheiß-Krieg dauern wird, die Protestaktionen nicht aufhören oder nachlassen und ich hoffe dass sich jeder an die eigene Nase fasst und Initiative zeigt.

In diesem Sinne nochn schönen Abend.
Isabel
Deniz
Gast
New PostErstellt: 22.03.03, 17:00  Betreff:  Re: Unterhaltungswert  drucken  weiterempfehlen

Hi zusammen,

ich komme gerade von der Demo und ich hab heute gesehen daß es genug Menschen gibt die Initiative gezeigt haben. War ne tolle Stimmung dort und das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen :-)

Bravo Isabel für deinen Beitrag, kann dir nur zustimmen.
Hab mich auch gefreut daß ich ein paar aus unserem Fachbereich gesehen hab (Gruß an Barthel).

Alles Gute

Deniz
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search