Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Maggi's zweites Gesicht! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.07.04, 15:07  Betreff: Maggi's zweites Gesicht! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Dateianlagen:

magloire.jpg (13 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 10.07.04, 17:08  Betreff:  Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

dat is doch bestimmt der sohnemann
Meike
Gast
New PostErstellt: 11.07.04, 18:14  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

ich lach mich schlapp, ein schwarzer muss ja der Magloire sein???? Wo ist der Geck?
Gast
New PostErstellt: 11.07.04, 18:33  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

ich sach nur die augen.....

Also ich find er sieht ihm, nicht nur weil er schwarz ist, recht ähnlich
Gast
New PostErstellt: 11.07.04, 19:25  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

aha, selten so gelacht
Was denkst Duden?
Gast
New PostErstellt: 12.07.04, 09:00  Betreff:  Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Meike! Dein Beitrag ist ja noch lustiger als das Bild! Vielleicht ist dir ja mittlerweile der Schriftzug MAGLOIRE auf des Bildes Darstellung aufgefallen? Brille net uff? Wohl ja - sonst hättest auch mitbekommen, dass man Gag nicht Geck schreibt! Gute Nacht, Deutschland!
Meike
Gast
New PostErstellt: 12.07.04, 19:26  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

ihr seid echt fies...!
Aufsichtsrat
Gast
New PostErstellt: 12.07.04, 22:06  Betreff:  Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

...wegen euren dummen scherzen hat der maggi uns allen heut ne deftige klausur verpasst.
das haben wir jetzt davon.
Maggi
Gast
New PostErstellt: 14.07.04, 09:15  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

Haha, das habt ihr nun echt davon, selber schuld, wer mich anstresst, bekomts halt dick zurück!
haha!

bis zum nächsten klausurtermin nach den ferien dann!!!
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 15.07.04, 16:29  Betreff: Re: Maggi's zweites Gesicht!  drucken  weiterempfehlen

Wo dann doch wie immer 75% der Jetzigen drankommt! Zum Glück!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search