Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie es ist

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 11:16  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

hach...gott jeden tag was neues!
nun wenn es die studiengebühr nicht schafft, dann zerfleischt sich der fachbereich von selbst und die leute brechen unter diesen bedingungen ab.
und dann fragt man sich warum die hohe anzahl an "langzeit"-studenten und hohe abbrecherrate.
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 13:40  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

jetzt ist auf einmal Platz für alle mit HS-Zulassung da

Es geht doch...
Tinamyte

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.04, 17:59  Betreff:  Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

Übrigens:

Jeder von uns kann an den Lehrveranstaltungen der gesamten Faklultät 07 teilnehmen. Schaut soch mal bei NT Oder ET in die Wahlfächer - da ist interessantes Zeuchs dabei!!

GO TO: www.nt.fh-koeln.de oder www.et.fh-koeln.de

Viel Spaß!
Gruß Tinamyte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
interessierter
Gast
New PostErstellt: 15.10.04, 18:12  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

aber nur an den vorlesungen?
man bekommt dann keinen schein oder so?
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 00:21  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

also das würde mich aber auch interessieren! du schreibst doch sowas nicht rein, wenn es da nichts zu holen gibt, oder?????!!!!! Zum Spaß reinschauen kann ich ja überall, solange mich keiner rausschmeißt...
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 00:22  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

natürlich bekommt ihr dort den schein, aber nur als "Freies Wahlpflichtfach"

leute leute.....
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 14:40  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

kann man sich einfach so dann auch bei den prüfungen anmelden?
also einfach den zettel vom anderen bereich auch ausfüllen oder wie?
erklärt mal bitte einer, oder wenigstens ne info wo man das nachlesen kann.
danke
annike

Mitglied

New PostErstellt: 17.10.04, 22:27  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

Ich habs selber noch nicht probiert, würde es aber genau so machen (die entsprechende Prüfungsanmeldung ausfüllen).
Innerhalb dergleichen Fakultät ist das eigetnlich problemlos möglich.
Im Zweifel aber im Sekretariat (Frau Baumeister) nachfragen und: bei uns (Prüfungsausschuss?) nachfragen, ob das entsprechende Fach anerkannt wird - dann gibts keine bösen Überraschungen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.10.04, 00:05  Betreff: Re: Wie es ist  drucken  weiterempfehlen

Danke Anke
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search