Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
schwarz/weiß dia entwicklung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
gast
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 11:33  Betreff:  schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

servus miteinander,
wer kann mir sagen wo ich am günstigsten einen schwarz/weiß diafilm kaufen und entwickeln lassen kann.
bei foto gregor ist das schon ein bissi unverschämt. ich hoffe, das es dazu auch alternaiven gibt!?!
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 11:34  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

alternativen! sorry
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 11:44  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

das hab ich mich auch schon gefragt.
wie siehts denn damit beim gregor aus? kosten? verfügbarkeit? wie lang dauert die entwicklung?
jens
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 11:52  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

Beim Fotoimpex-Versand (Berlin) gibt's (gab es?) einen SW-Film auf klarem Träger ohne Anti-Halo-Schicht und SW-Umkehrchemie zum Selberentwickeln. Die Sachen stehen aber nicht im Netz, evtl. mal anrufen?

Gruß, Jens
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 12:28  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

doch, steht noch auf der seite im (ich zitiere) "unser nagelneuer ADOX FOTOIMPEX Katalog für die Photokina 2004".

thx für den tip
gast
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 15:53  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

danke für den tip, aber ich brauche den film am besten schon gestern.
keine alternativen für köln?
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 16:09  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

bist fürn vr bisschen spät dran?
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 18:44  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

ist das so offensichtlich?!

wie ich heut erfahren habe, ist der abgabetermin erst 2 wochen nach dem ersten tremin.
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 18:55  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast
    ist das so offensichtlich?!
kommt mir nur irgendwie bekannt vor

beim ersten termin macht man erst einen anderen termin für die einzelbesprechung aus, kannst dir also noch paar tage zeit lassen und doch noch in berlin bestellen.
wenn du doch noch was günstiges und gutes in köln findest sag bescheid
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 19:30  Betreff: Re: schwarz/weiß dia entwicklung  drucken  weiterempfehlen

mal überlegt, was das kosten würde, wenn man nen normalen
SW-Negativ-Film mit nem Negativscanner einscannt, invertiert, dann auf CD brennt?
Das ganze dann auf Dia-Film ausbelichten lassen.

Hätte man nur Kosten für den Film (3Euro) und das ausbelichten, weiß leider nicht was das kostet
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search