Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
5. Semesterfahrt in Sauerland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
MacGyver
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 00:19  Betreff:  5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bitte alle, die sich für die 5. Semesterfahrt ins Sauerland angemeldet haben, die Teilnahmebebühr auf die bekannte Bankverbindung zu überweisen. Damit ist dann das komplette Wochende bezahlt! Gern könnt ihr noch Vorschläge machen, was ihr an Getränken wollt und an welchen Freizeitaktivitäten ihr teilnehmen wollt.
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 01:29  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

was geht ?
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 08:51  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

5. semesterfahrt ins sauerland?
habe ich irgendwas verpasst? was ist das denn?
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 19:29  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch im 5.Semester wieso hab ich davon noch nichts gehört
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 10:51  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Weil ihr nicht DAZU gehört....

Geht doch einfach mal davon aus, dass wir - einige Leute - einfach mal wegfahren.
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 12:38  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Ihr seit ja eingebildet !!!
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 13:03  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Dann schreib auch nur an die dazugehörigen Leute und nicht ans ganze 5.Semester
.::.
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 14:14  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

Jippi, ich bin dabei

*freu freu*
Gast
New PostErstellt: 20.11.04, 18:11  Betreff:  Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

......... allersings ohne Perle
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 13:22  Betreff: Re: 5. Semesterfahrt in Sauerland  drucken  weiterempfehlen

na dann viel spass
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search