Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
OHNE VIELE WORTE ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jo
Gast
New PostErstellt: 31.12.04, 18:07  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

An den Gast von ganz oben. Das Wort Neger ist nicht nur politisch unkorrekt sondern ich persönlich fühle mich dadurch extrem beleidigt. Also pass gefälligst auf was du so von dir gibst!!!
der_Jens

Mitglied

New PostErstellt: 01.01.05, 18:58  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

Leider hab ich den Beitrag von "Gast" ganz oben nicht rechtzeitig gelesen, eh er "gekürzt" wurde, einiges wurde ja aber zitiert und ist so noch in den folgenden Beiträgen lesbar. Dazu keinen Kommentar.

Auch keinen Kommentar zum eigentlichen Thema, ich denke da haben wir alle genug Gedanken im Kopf (oder auch nicht..).
Und auch ich finde direkte Gespräche zu sowas immer besser als via Bildschirm und mehr oder weniger anonym.

Dennoch ein kurzes Statement von mir:

Kurz nach Weihnachten dachte ich auch zuerst dass ich ja Student bin und nicht spenden muss. Dann bin ich abends mit meinem Auto zur Tanke gefahren und hab n Päckchen Tabak für 4 Euro und ne Flasche Wein für 5 gekauft. Und ganz später hab ich dann mit nem Kumpel inner Kneipe für 7,80 drei Weizen getrunken. Und da hab ich dann angefangen zu überlegen..

Also, auch von mir nochmal der Appell: 5 Euro tu´n keinem (keinem!) von uns weh.

Fröhliches Spenden und -by the way- Frohes Neues Jahr!

Gast
New PostErstellt: 02.01.05, 15:21  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

zur Not tuns auch 4,50 €
Martin
Gast
New PostErstellt: 02.01.05, 19:06  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

soso. 4,50,...?

Überleg Dir mal wie gut es Dir geht Kollege. Das ist die Hochnäsigkeit verwöhnter Durschnittsgören, die sich dank Papis jahrelanger Zucker-in-den-Arsch-Blaserei für was Besseres halten, noch nie wirklich etwas erfahren haben im Leben, ausser auf Partys kotzen, und reale Schicksale als Klamauk auf dem Bildschirm abtun.

Ein paar Euro kann man als Student wirklich abgeben. Jeder. Und ich halte das für reine Selbstverständlichkeit und nichts wofür irgend jemand auch nur im Entferntesten gelobt werden muß.

Bevor Du dieses Forum nochmal mit einem Deiner Debilbeiträge bereicherst - hier also den Pausenclown spielst, spende lieber.
Gast
New PostErstellt: 04.01.05, 16:28  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

...action speaks louder than arguments...!!!!!!
Bonga

Mitglied

New PostErstellt: 04.01.05, 19:38  Betreff: Re: OHNE VIELE WORTE ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

also ich habe schon 10 € gespendet.
Die tun mir vielleicht weh, aber den anderen geht es dadurch mit sicherheit besser.

Auch beim Erdbeben in der Türkei habe ich gespendet.

In diesem Sinne ist es keine Schande wenn man spendet, sondern jedem sollte sein schlechtes Gewissen ins unermässliche Quälen, wenn man nicht gespendet hat.

Gsund´s Neues in diesem Sinne.. und man sieht sich morgen..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search