Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LM-Liste Welker ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Koma
Gast
New PostErstellt: 15.03.05, 13:09  Betreff: LM-Liste Welker ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen, weiß jemand ob die Liste für luminiszierende Materialien schon aushängt oder ob es da schon irgendwelche Termine gibt?
Gast
New PostErstellt: 15.03.05, 17:59  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

gute frage... bin auch schon am gucken.

Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 10:45  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Am 31. März ist um 11.30 Uhr Vorbesprechung im HW 2-55
Alle die mitmachen wollen müssen daran teilnehmen

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.03.05, 10:54  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

danke für die info,aber woher weist du das?
Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 17.03.05, 13:33  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Info-Zettel am Mikro-Brett 

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hä?
Gast
New PostErstellt: 17.03.05, 14:03  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Luminiszierende Materialien? Kann jemand mal kurz sagen um was es da geht? Ok, schon klar-um Luminiszierende Materialien. Aber konkreter? Ist das ne Vorlesung, ein Praktikum? Anderer Fachbereich? Ich weiss gar nix darüber. Vielen Dank
Koma
Gast
New PostErstellt: 17.03.05, 16:13  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Hör mal Daffy. Ist ja nett von dir dass du den Termin hier reingestellt hast, aber du brauchst nicht so zu tun als ob alle anderen doof sind. Gestern habe ich nämlich an eben diesem Mikro-Brett nachgeschaut und da hing noch nix.
Dein toller Spruch ist übrigens total lahm und abgedroschen.
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 12:08  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Koma
    Hör mal Daffy. Ist ja nett von dir dass du den Termin hier reingestellt hast, aber du brauchst nicht so zu tun als ob alle anderen doof sind. Gestern habe ich nämlich an eben diesem Mikro-Brett nachgeschaut und da hing noch nix.

??
was ist das Problem?
Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.05, 02:48  Betreff: Re: LM-Liste Welker ???  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Koma

Ich habe hier niemanden als doof abgestempelt, sonden lediglich eine Frage beantwortet. Habe es selbst auch nur zufällig erfahren.
Aber ich finde es durchaus interessant, daß man dafür angemauzt wird, wenn man auf Fragen antwortet. Der Umgangston war schon mal besser gewesen.
Und was hat meine Signatur damit zu tun?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search