Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DVDs brennen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jochen
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 12:50  Betreff:  DVDs brennen.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit der Erstellung von DVD's gemacht und kann mir bei der Suche nach dem richtigen Programm durch Empfehlen oder Abraten weiterhelfen.

Liebe Grüße
Jochen.
Nicolai

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 13:32  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

Zum erstellen von einem MPEG2 Datenstrom würde ich dir den Canopus ProCoder empfehlen zum Authoring Adobe Encore

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heiko
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 20:52  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

TMPEG ist auch nicht schlecht, hat nen super Rauschfilter drin.
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 26.04.04, 21:37  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

Und ist billiger !
Raoul

Mitglied

New PostErstellt: 26.04.04, 21:53  Betreff:  Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

www.doom9.org

FF - viel Vergnügen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomek
Gast
New PostErstellt: 27.04.04, 07:58  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

Spruce DVD zum authoring
zum wandeln TMPEG....
Brennen Nero.
DVD+R s benutzen...
Gast
New PostErstellt: 04.06.05, 18:50  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

spruce dvd zum authoring ist echt super, zum wandeln würd ich aber den cce empfelen!
tomek

Mitglied

New PostErstellt: 06.06.05, 12:50  Betreff: Re: DVDs brennen.  drucken  weiterempfehlen

iss ja schon ganz schön her, der eintrag.
Korrigiere auf Encore.
Die 1.5 Version läuft stabil.
Die Integration mit Photoshop ist unschlagbar für komplexere Projekte.
Und das einfache Unterlegen von Schaltflächen mit Videos, ohne diese zu rendern, hat mich von Spruce doch endgültig zu Encore gebracht...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search