Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Regelung für Langzeitstudenten, die noch bei "eltern" leben???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 16:02  Betreff: Neue Regelung für Langzeitstudenten, die noch bei "eltern" leben???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

angeblich gibt es eine neue regelung bei den erhöhten studiengebühren.

hab gehört, dass sich der satz für leute die noch bei den eltern leben (egal ob sie für ihren eigenen bereich miete zahlen oder nicht) geändert hat. angeblich von 375euro auf ca 460euro. wer kann mir diesbezüglich was sagen

danke

tina

Fragensteller
Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 17:13  Betreff: Re: Neue Regelung für Langzeitstudenten, die noch bei "eltern" leben???  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
wo hast du denn die 375 Euro her? Ich kenne nur die 126,.. Euro , 500 Euro  die demnächst kommen und dann die 650 Euro für Langzeitstudenten?
Gruß

Gast
New PostErstellt: 27.06.05, 19:12  Betreff: Re: Neue Regelung für Langzeitstudenten, die noch bei "eltern" leben???  drucken  weiterempfehlen

für langzeitstudenten war es ja so:

man durfte nicht mehr als 575euro verdienen. die noch bei den eltern leben werden von den 575euro 200 abgezogen. somit dürfen die nicht mehr als 375 verdienen.

man hat mir jetzt im sekretariat gesagt, dass es die 375 euro nicht mehr gibt und das studenten die bei den eltern leben nicht mehr als 400nochwas verdienen dürfen 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search