Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum Rumorum.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcel
Gast
New PostErstellt: 31.08.05, 13:54  Betreff: Forum Rumorum.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich finde es schade, dass das Forum gesperrt wird.

Folgende Personen werden dann wohl nichts mehr einstellen:
1. Leute, die nur alle paar Wochen mal etwas schreiben wollen.
2. An unserem Studium interessierte Personen die eine Frage haben.
3. Ehemalige.
4. Leute, wie ich, die sich Passwörter nicht merken können/wollen.
5. Firmen, die Jobangebote einstellen wollen

Ich finde die Anmeldepflicht bei den paar Einträgen pro Tag echt überflüssig. Die langen und teilweise dummen Diskussionen nehme ich gerne in Kauf und finde sie eigentlich immer sehr unterhaltsam. Man darf halt nicht alles immer so persönlich nehmen.

Denkt mal darüber nach!

Schöne Grüsse,

Marcel

tomek

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 15:35  Betreff: Vorschlag  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich selbst nach einer Erführung der Anmeldepflicht geschrien habe...

Bei den Kategorien: Biete/Suche und Jobbörse ist das absolut kontraproduktiv. Die externen Firmen, die immer mal wieder eine Anzeige reinschreiben, werden sich wohl nicht anmelden für einen Eintrag.

Wie wäre es wenn wir nur die Kategorien Diplomphase und Klausurfragen anmeldepflichtig machen. 
(Da ärgert es mich persönlich  am meisten wenn dumm rumgelabert wird.)

Biete/Suche und Jobbörse sollte unbedingt offen bleiben.

Tja und das Allgemeine Forum....

Variante 1: offen lassen, müll ignorieren.

Variante 2: anmeldepflichtigmachen, "Projekte" löschen (wird sowieso nich benutzt), Neue offene Kategorie "Off-Topics".... für rumgelaber... (irgendwo müssen die kleinen sich ja austoben können.

nur ein Gedanke, hab ja schließlich schon genug Kategorien vorgeschlagen....(obwohl sich wenigstensdie Kategorie "Diplomphase" gelohnt hat.

liebe Grüße,
Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea...

Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 15:57  Betreff:  Re: Forum Rumorum.  drucken  weiterempfehlen

Wie man's auch macht...

Na jedenfalls habe ich das auch schon zu bedenken gegeben, dass z.B. die Jobbörse dann auch anmeldepflichtig wird.

Alle zusätzlichen Kategorien sind Subforen vom Hauptforum. Die Einstellungen gelten bei Carookee leider für das ganze Paket.

Ich persönlich bin nicht für eine Anmeldepflicht. Es sollte doch möglich sein, dass sich bestimmte Leute mal etwas zusammenreißen. Schließlich ist das hier alles auf freiwilliger Basis und ehrenamtlich. (!) Vielleicht sollte man das Forum mal kurzfristig vor einer Prüfungsphase abschaffen, damit die Leute es wieder zu schätzen wissen... (nur so ein Gedanke, der natürlich NICHT umgesetzt wird)

Abgesehen davon kann sich ja eh jeder mit einem frei erfundenen Namen anmelden...

Gruß
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tomek

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 22:15  Betreff: Re: Forum Rumorum.  drucken  weiterempfehlen

Du machst das wunderbar Andrea!

Habe gerade, wie andere auch schon, bemerkt, dass man trotz "nicht eingeloggt sein" neue Themen schreiben kann.

Somit wäre das dann alles geklärt...

Lasst alles so, wie es nun ist.

- Externe können weiterhin neue Themen erstellen.

- Um auf irgendwas zu antworten, muß man sich einloggen.

Wunderbar.

Ich finds toll.

lg,

thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 01.09.05, 11:24  Betreff: Re: Forum Rumorum.  drucken  weiterempfehlen

Die neue Regelung finde ich auch richtig gut!

*Thumbs up*

Gruß
Daniel

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search