Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Klausurtermine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
Gast
New PostErstellt: 03.12.02, 14:59  Betreff:  Klausurtermine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Klausurtermine hängen wohl!
Mag jemand sie abfotografieren und hier veröffentlichen??
Andrea
Gast
New PostErstellt: 04.12.02, 20:15  Betreff:  Jetzt unter: Termine -> Prüfungen  drucken  weiterempfehlen

Armin war wieder fleißig! Danke!

Wichtig: Anmeldung nur vom 9. bis 12. Dezember 2002!

Gruß
Andrea
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 05.12.02, 18:08  Betreff:  Re: Jetzt unter: Termine -> Prüfungen  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Mühen Andrea,

grüße
nicolai
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 05.12.02, 19:44  Betreff:  nicht 9.- 12.  drucken  weiterempfehlen

,sondern 9.- 17.12 ist Anmeldung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam
Gast
New PostErstellt: 11.12.02, 08:56  Betreff:  Re: nicht 9.- 12.  drucken  weiterempfehlen

Ist das wirklich sicher??Ansonsten müsste ich mich morgen nämlich noch ganz fix anmelden.
Danke und Gruß Miriam
Susa
Gast
New PostErstellt: 11.12.02, 11:29  Betreff:  Re: nicht 9.- 12.  drucken  weiterempfehlen

Also im Aushang ist das Datum 9.-12. sogar extra nochmal angemalt! Ich würds nicht darauf ankommen lassen und lieber morgen meinen Zettel noch abgeben...
Susa
Gast
New PostErstellt: 11.12.02, 11:29  Betreff:  Re: nicht 9.- 12.  drucken  weiterempfehlen

Also im Aushang ist das Datum 9.-12. sogar extra nochmal angemalt! Ich würds nicht darauf ankommen lassen und lieber morgen meinen Zettel noch abgeben...
Miriam
Gast
New PostErstellt: 11.12.02, 11:49  Betreff:  Re: nicht 9.- 12.  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Info!!
Andrea
Gast
New PostErstellt: 11.12.02, 12:53  Betreff:  Ja, vom 9. bis zum 17.Dezember!  drucken  weiterempfehlen

Diese Auskunft hat das Prüfungsamt persönlich gegeben...
Du hast also noch ein paar Tage Zeit.

Gruß
Andrea
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search