Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seilschaft gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 24.01.06, 19:06  Betreff: Seilschaft gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin, moin.

Ich wollte mal nachhören, ob sich hier noch ein paar Kletterbegeisterte rumtreiben, die Bock haben ab und zu mal mit in die Halle zu kommen, um zu klettern.
Meistens gehe ich in Ehrenfeld gegenüber der Live-Music-Hall klettern, wollte aber demnächst mal die neue Abenteuerhalle in Kalk (beim Trash-Schick (oder wie schreibt man das noch mal...)) ausprobieren.

Meldet euch einfach mal:

BTW: Ihr solltet schon etwas klettern bzw. sichern können, eine Einweisung kann ich euch nicht geben.

Der Simon
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eine Frau
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 09:27  Betreff: Re: Seilschaft gesucht  drucken  weiterempfehlen

Wir (das sind ein paar Leute aus dem 3. Semester) gehen normalerweise Montags ab 18.30 in die Abenteuerhalle Kalk zum klettern. Es ist natürlich so, dass man so seinen Kletterpartner hat, was aber nicht davon abhält auch mal noch einen dritten im Bunde dabei haben zu können, außerdem gibt es genügend Leute dort, die auch alleine hinkommen. Ich würde vorschlagen du schaust einfach mal vorbei.
Der Eintritt kostet 2.50 Euro. Man kann dort Equipment (Gurt, Sicherungsgerät) ausleihen. Nur Schuhe muss man selber mitbringen.
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 11:17  Betreff: Re: Seilschaft gesucht  drucken  weiterempfehlen

Man hat so seine Kletterpartner... ich weiß, aber doof, wenn die eine in Istanbul ist und die andere wegzieht... deswegen suche ich neue ;)

Ich habe auch das entsprechende Equipment für die Kletterhalle. Geht ihr jeden Montag? Wie erkenne ich euch denn? Is nicht weit weg von mir, ich könnte auch auf gut Glück dahin kommen. Du kannst mir ja einfach ne E-Mail schreiben.

Danke im voraus.

Der Simon
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lenschenb

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 11:34  Betreff: Re: Seilschaft gesucht  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube den Momo und die caro erkennst du wohl, wenn du der Simon bist ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 25.01.06, 12:31  Betreff: Re: Seilschaft gesucht  drucken  weiterempfehlen

Öhm... ich hab gerade ein Foto bekommen, und ich hätte sie nicht erkannt.
Warum sollte ich? Kann es sein, dass du einen anderen Simon meinst?

Oder wie? Oder was?

P.S.: Es haben sich schon einige Leute gemeldet. Deswegen suche ich gerade nicht mehr. Ich muss nun erst Mal mit denen klettern gehen, die sich gemeldet haben. Ansonsten wird das alles zu viel ;)

Der Simon
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search