Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LN durch ZaQ Kurs ersetzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susanne
Gast
New PostErstellt: 14.02.06, 12:07  Betreff: LN durch ZaQ Kurs ersetzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey leute aus höheren semestern!
komme jetz ins 4. sem und hab da mal ne frage...man muss ja bis zum diplom mindestens 4 LN zusammenkriegen...irgendwo hab ich mal gehört, dass man einen LN durch einen Kurs bei der ZaQ bekommen kann.Stimmt das? Was sind denn das so für Kurse??
währe nett wenn mir hier einer weiterhelfen könnte
lg susanne
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 12:16  Betreff: Re: LN durch ZaQ Kurs ersetzen  drucken  weiterempfehlen

Also einen Kurs kenne ich bestimmt der als LN anerkannt wird. Heißt: Informations- und Medienkompetenz. Der findet in der Bib statt.

Zur Übersicht der Kurse hier: www.z-a-q.de

Da steht auch welche Kurse als LN anerkannt werden. Für Genaueres, würde ich mal Blendl fragen bzw. im Prüfungsamt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris

Mitglied

New PostErstellt: 15.02.06, 16:28  Betreff: Re: LN durch ZaQ Kurs ersetzen  drucken  weiterempfehlen

Du darfst einen von deinen freien LNs durch einen ZAQ-Kurs ersetzen. Sehr gerne wird da auch Technisches Englisch genommen, wobei man da Kurs eins und zwei braucht, damit es als LN-Ersatz gelten kann. Bei anderen Kursen hat glaube ich der Herr Van Rijn das letzte Wort, ob ein LN anerkannt wird.

Ach ja, bei den ZAQ-Kursen steht immer dabei, ob ein LN möglich ist, das geht nämlich nicht bei jedem Seminar.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search