Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
drama hängt (und ansari auch bald)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.03.06, 13:28  Betreff: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

bobb

Mitglied

New PostErstellt: 04.03.06, 10:54  Betreff: Re: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  weiterempfehlen

was is´n das fürne bekloppte aggro-ansage?
ich glaub sowas hat hier trotz allem nix zu suchen.
lass dich mal massieren!

- robson. rockson. ->
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buchel

Mitglied

New PostErstellt: 04.03.06, 13:46  Betreff: Re: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, was unser Gast damit sagen wollte ist, dass die Noten scheinbar willkürlich und ohne jeden Bezug zu den Noten für Filme und Referate entstanden sind. Man hätte es nur vielleicht anders ausdrücken sollen.
Ich habe von einigen gehört, dass sie mit so einer "schlechten" Note nicht gerechnet hätten. Ich auch nicht. Laut Ansari müsste meine Note in der Klausur ne 3,7 gewesen sein, was definitiv nicht möglich ist. Na ja, es gibt ja noch die Klausureinsicht.
Bevor jetzt wieder einige meckern, dass man hätte lernen sollen, bitte behaltet es für euch.
Würde mich mal interessieren, wer noch eine starke abweichung zwischen seiner Note und seinen Erwartungen hat.
Postet doch mal.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bobb

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.06, 02:26  Betreff: Re: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  weiterempfehlen

ja, ist schon klar...
mittlerweile würde mich auch mal interessieren, was für ein maßstab da angelegt wurde. diese phantom-bewertung mit klausur-sparen-bei-zwei-referaten-plus-film scheint ja irgendwie doch nicht so hingehauen zu haben.
wer das desaster noch nicht persönlich bekucken konnte spähe mal auf das foto.

- robson. rockson. ->

[editiert: 06.03.06, 02:27 von bobb]

Dateianlagen:

ansari-noten.jpg (125 kByte, 400 x 1.971 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sparky

Mitglied

New PostErstellt: 09.03.06, 16:51  Betreff: Re: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  weiterempfehlen

Also bitte, Ansari ist nun wirklich nicht der Einzige der würfelt...

Aber daran liegts nicht unbedingt. Ich hatte beim Drehbuch mal die Kamera zu weit vorne stehen, deswegen waren einige Einstellungen nen bisschen falsch. Sonst war das Drehbuch vollkommen in Ordnung. Ansaris Schlussfolgerung: 1 von 8 Punkten. Die Klausur hatte so 16-18. Und wenn Ansari einmal eine Meinung hat dann ändert die sich nicht so leicht.

Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 06:55  Betreff: Re: drama hängt (und ansari auch bald)  drucken  weiterempfehlen

Daraufhin hätte ich beim van Rijn ne Zweitkorrektur beantragt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search