Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fachschaftsöffnungzeiten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Burky

Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 11:48  Betreff: Fachschaftsöffnungzeiten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, wann die Fachschaft offen hat in dieser Prüfungswoche und in den Semesterferien?

THX and greetz

Burky

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
der_Jens

Mitglied

New PostErstellt: 06.02.07, 17:15  Betreff: Re: Fachschaftsöffnungzeiten?  drucken  weiterempfehlen

Moinsen,

offiziell gelten die Öffnungszeiten nur während der Vorlesungszeit, also bis letzte Woche. Da müsstest du dann hoffen dass ein netter Fachschaftsmensch dir kurz was verkauft. Ich bin ab morgen weg und kann das leider nicht tun, aber vielleicht liest dies ja jemand anders?

cipolla

Mitglied

New PostErstellt: 07.02.07, 20:12  Betreff: Re: Fachschaftsöffnungzeiten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Simon und Line sind wohl morgen um 10.35 Uhr da!
Ansonsten bin ich am Mittwoch, 14.02 ab 12.00 Uhr, für ne 3/4 Stunde da.

Wenns noch Leute gibt, die in den "Ferien" da sind, können Sie`s hier ja auch kurzfristig veröffentlichen!

Bis dense, Caro

[editiert: 07.02.07, 20:16 von cipolla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search