Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich war dort!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.09.03, 09:23  Betreff: Ich war dort!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich war da, aber das war ein wenig dubios. Es gab 48 Punkte, er konnte aber nichts zur Punkteverteilung sagen ("die hab ich jetzt grad nciht da"), je nachdem wer gefragt hat, gab es zwischen 4und6 Punkte, aber rechnet mal 48:12=4. Dazu seine Aussage mit den acht Aufgaben ("dann macht halt nur acht", Herr Cremer kann das bezeugen). Gestern hat er behauptet, das hätte er nur für die gesagt, die das nur als LN schreiben. Insgesant konnte er nicht genau darlegen, was denn nun gefehlt hat. Oft waren es Zeichnungen. Vielleicht lohnt es sich ja, wenn der gesamte "Jahrgang" Beschwerde im Prüfungsausschuß einreicht (das gibt dann eine lange Sitzung). Dazu gibt es eine Anleitung auf der Fachschaftsseite.
Gast
New PostErstellt: 19.09.03, 10:13  Betreff: Re: Ich war dort! (Repro !!!)  drucken  weiterempfehlen

Tja das mit den Punkten habe ich auch nicht kapiert.
Mir hat er gesagt generell nur 8 Aufgaben, d.h.
8 x 4 Punkte max = 32, ich habe 28 und ne 4.0
Was ist dann mit jmd. der nur 16 Punkte hat also 50 % zum bestehen reicht das doch...
Selbst bei 12 Aufgaben und 48 Punkten wären so ca. 24 Punkte ne 4.0, und 28 dann schon ne 3.7, oder?
Hat jemande mehr erfahren? Vielleicht sollten wir nochmal hingehen, wenn er die Punkteliste da hat... :-)
mfg und schönes WoEnde
Gast
New PostErstellt: 19.09.03, 10:46  Betreff:  Re: Ich war dort!  drucken  weiterempfehlen

Wann will er denn die Punkteliste mitbringen? Ich mache schon Diplomarbeit und kann nur selten in FH. Ich werde am Montag mal gucken gehen. Ich habe auch eine 4,0, obwohl ich alle 12 Aufgaben gemacht habe.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search