Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irak-Krieg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 20.03.03, 21:53  Betreff: Irak-Krieg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich denke, daß es heute genug Foren und Möglichkeiten gibt, um seinen Unmut über den Krieg loszuwerden.

Die Gefahr, wenn überall und jederzeit dieses Thema diskutiert wird, ist die, daß es bald vielen Leuten
zum Halse raushängt und Sprüche wie "Ich das nicht mehr
hören" aufkommen. Reizüberflutung.

Von daher bin ich der Meinung, daß dieses Thema nicht in dieses Forum gehört, vielleicht eher die Diskussion was ein Kameramann / Fotograf zeigen darf (oder sollte) oder nicht zeigen darf, sprich Moral und Ethik in der Medienbranche.

Gruss Daniel "cicero"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerd
Gast
New PostErstellt: 20.03.03, 22:02  Betreff: Re: Irak-Krieg  drucken  weiterempfehlen

Wahre Worte mein lieber, wahre Worte.
Die Diskussion gehört wirklich woanders hin.
Thorsten & Denise
Gast
New PostErstellt: 20.03.03, 22:12  Betreff: Re: Irak-Krieg  drucken  weiterempfehlen

@Gerd: ...bitte schließ Dich doch bitte der Meinung, die ich unten über Daniel geschrieben habe, an ...

VIELEN DANK !!

.... ach ja, und bitte nicht vergessen: Ordnung muss sein !!!

:-((((
Daffy78

Mitglied

New PostErstellt: 21.03.03, 09:54  Betreff: Re: Irak-Krieg  drucken  weiterempfehlen

ich denke da wurde ich ein wenig missverstanden

Meine Meinung, daß der Irak-Krieg nicht unbedingt in diesem Forum diskutiert werden sollte,
hat nichts mit "Ordnung muß sein" oder anderen Schmu zu tun. Daß die meisten gegen (nicht nur diesen) Krieg sind, ist glaub ich klar. Aber wäre dieses Forum nicht eher dazu geeignet mal zu diskutieren, wie Menschen wie Bush und Berlusconi die gesamte Medienlandschaft kontrollieren und als eigene Propaganda missbrauchen? Oder was Kriegsberichterstatter sagen / zeigen dürfen oder nicht?
Gerade als kommende Medienschaffende sollte man sich vielleicht mal die Wirkung der (zensierten) Bilder verdeutlichen. Oder warum sieht man nur die "ehrenvoll" gestorbenen US-Soldaten, schön im Flaggensarg verpackt, während bei den Bildern von den Ami-Angriffen kein Iraki stirbt. Zumindest hört man nichts davon.

Um mal zu verdeutlichen wohin die ganze Bush-Propaganda
hinführt guckt doch mal auf www.germanystinks.com

Und wie Harald Schmidt gestern treffend sagte:
"Den Piloten der von dem Flugzeugträger startete kenn ich mittlerweile persönlich, nachdem ich ihn 42 mal gesehen habe"

Daniel "cicero"

[editiert: 21.03.03, 11:17 von Daffy78]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search