Erstellt: 27.01.06, 09:59 Betreff: Motorsportprojekt: Medien, Fotos und mehrdruckenweiterempfehlen
Wir sind Studenten der Fahrzeugtechnik an der FH Köln und haben in den vergangenen Wochen, in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule, ein eigenes Motorsportteam gegründet, das seit kurzem unter dem Namen FH Köln Motorsport e.V. eingetragen ist. Unser Ziel ist dabei, fachbereichsübergreifend mit anderen Sudierenden zusammen zu arbeiten, so dass Alle davon profitieren. ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr für das folgende Anliegen Werbung machen könntet und es vielleicht u. a. über Eure Mailingliste verbreiten könntet. Ich habe schon mit einigen Eurer Professoren und Laboringenieuren gesprochen, die sich von dem Projekt sehr begeistert zeigten.
Zur Unterstüzung unserer PR Abteilung suchen wir Studenten des Fotoingenieurwesens, die Interesse haben, professionelle Fotos für unser Team zu erstellen.
Das könnten unter anderem sein:
Porträts
Gruppenfotos
Bilder der Rennfahrzeuge
Dokumentation unserer täglichen Arbeit
Fotos unserer Arbeit an Rennwochenende (Nürburgring)
Fotos mit Rennaction
Wir stehen derzeit in engem Kontakt mit vielen bekannten regionalen und überegionalen Zeitungen und Zeitschriften, die die Fotos veröffentlichen wollen. Außerdem benötigen wir dringend profesionelle Bilder für unseren Internetauftritt (koelnmotorsport.de) sowie für Promotionmaterialien.
Unser junges Team besteht aus Studenten der Fahrzeugtechnik, die in dieser Saison in der Langstreckenmeisterschaft und beim 24h Rennen am Nürburgring sowie der Formula Student antreten werden. Das Medieninteresse ist dabei enorm und stellt somit auch eine einmalige Möglichkeit für Euch dar!
Da sich die Rennautos im Hallenbereich der FH (in der Nähe des Ateliers) befinden, ist auch in der Regel kurzfristig etwas möglich. Weil jetzt für uns aber die Zeit drängt, würden wir uns freuen möglichst schnell von Euch zu hören.