Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Forum?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.04, 17:16  Betreff:  Neues Forum?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schönen Guten Tag zusammen.
Es wurde schon oft und viel darüber diskutiert, ob wir ein anderes oder neues Forum brauchen oder nicht.

Da mir persönlich in letzter Zeit der Ton der Gäste ziemlich auf den Nerv geht und ich das Forum auch etwas unübersichtlich finde, hab ich mal ein neues gemacht.

http://wgserver.serveftp.org/forum/

Hier könnt ihr es euch anschauen und testen.
Es ist in zwei "Zonen" eingeteilt; eine mit und eine ohne Anmeldung. Wenn euch irgendetwas nicht passt oder Veränderungen nötig währen, schreibt es.

Generell geht es auch darum, ob wir das Ding in der Form überhaupt brauchen und wollen.
Was sagt ihr dazu? (v.a. auch Andrea)

Der Simon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 19:27  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

find ich gut....sehr gut !
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 19:32  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Obwohl....

Ich fände es besser wenn es bei drei Kategorien bleibt ! Also eine Haupt eine Job und eine Biete/Suche Sektion, wir hatten ja schonmal die Diskussion ob man für Klausurfragen ein extra Forum einrichtet und ich finde da hier nicht alle 30min ein neue Beitrag kommt diese Idee für wenig sinnvoll.

oder?
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 05.01.04, 19:33  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Aber dann kann man im Klausurenforum keine "anonymen" Fragen mehr stellen... ich dachte, das ist einigen Leuten so wichtig...?

Der Simon

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 22:28  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Sorry,

aber mir gefällt deine Seite nicht wirklich ( schon allein die Aufmachung> die tristen Farben) und zudem ist sie auch nicht wirklich notwendig oder?
Und abgesehen davon ist die Photoing-Info-Seite auch nicht wirklich unübersichtlich.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum du es anders siehst !!!!????
Und für alles andere lassen sich sicherlich auch auf dieser Seite Lösungen finden.
Ganz abgesehen davon gibt es ja auch noch die Fachschaftsseite....
Also spar dir doch einfach die Müh`. Nicht das wir demnächst tausend "Photoingseiten" haben, nur weil jeder meint ...........Uuups
Unsere Photoing-Seite ist klasse und Andrea managt es klasse.

Gruss Regina
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 23:54  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Bullshit
Tomek
Gast
New PostErstellt: 06.01.04, 00:42  Betreff: Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Aufgrund meines Vorredners finde ich die neue Seite gut.
Bei bestimmten Themen keine Anonymität mehr.
Wunderbar.
Die Farben kann man ändern.
Photoing-Seite bleibt ja.
Nur das Forum würde sich ändern.
Wunderbar.
Zur Abstimmung bitte.
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 06.01.04, 01:30  Betreff: Falsch verstanden  drucken  weiterempfehlen

Wenns Einige noch nicht gemerkt haben....nochmals zum Verständnis

Es geht nicht um eine neue Internetseite, www.photoing-info.de bleibt bestehen, es geht um ein neues Forum.

Wenn wir das neue Forum einführen sollten, heißt das nur, das wenn jemand oben bei www.photoing-info.de auf Forum klickt sich ein anderes Forum öffnet als das jetzige. Früher hatten wir auch ein anderes Forum dies ist aber vergleichbar mit diesem.

oki?

Ich denke eine Abstimmung wär gut....
Der Simon

Mitglied

New PostErstellt: 06.01.04, 09:10  Betreff:  Re: Falsch verstanden  drucken  weiterempfehlen

Man könnte sogar sein eigenes Farbprofil auswählen (aus 20 verschiedenen).
Und wie der Nicolai schon sagte: Es geht nur um das Forum.
Und ja, ich finde auch das die Andrea das Klasse macht. Das ganze soll auch überhaupt nicht ihre Arbeit abwerten. Aber entlasten könnte es sie, da man durch mehrere Moderatoren die Arbeit verteilen könnte.

Der Simon

Gast
New PostErstellt: 06.01.04, 09:20  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das alte Forum besser, da man nicht erst die zehn kategorien durchklicken muss. und beiträge die einen nicht interessieren braucht man ja auch nicht zu lesen. und das man anonyme Gäste zulässt find ich auch besser, da manche fragen einem vielleicht zu peinlich sind und die paar idioten die ihre blöden kommentare hier verbreiten kann man ja einfach ignorieren.
Snow-man

Mitglied

New PostErstellt: 07.01.04, 17:53  Betreff:  Re: Neues Forum?  drucken  weiterempfehlen

ich find das neue Forum 10^10^10^10^10^10^10 u.s.w. mal besser als das alte, da hab ich nach nem Jahr immer noch nich durchgeblickt, hier klappts nach 2 min. .... weiter so mädel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search