Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Post von Swiatek zur FMS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stephan
Gast
New PostErstellt: 06.02.03, 15:09  Betreff:  Post von Swiatek zur FMS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Originalmail:

Hallo,

war nicht schlecht, haben Sie dabei bestimmt noch was gelenrnt...
War aber nicht nötig, im Original sind gut lesbar, beachten Sie
dass ich den A4 Scan auf 30 K reduziert habe.

Gruss

Swiatek

Das soll wohl heißen, daß es die Originale von ihm persönlich gibt und halbwegs lesbar sind :-|

CU
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 06.02.03, 18:01  Betreff:  Re: Post von Swiatek zur FMS  drucken  weiterempfehlen

Hi Stephan !

Hast du was an den Augen ? Oder vielleicht wirds mal Zeit für einen neuen Drucker ! Oder warum kannst du Swiateks Scan nicht lesen ?

Aber trotzdem Danke für die verwirrung...hatt sich ja jetzt geklärt !

Grüße
Daniel
Gast
New PostErstellt: 06.02.03, 20:13  Betreff:  Re: an Nicolai  drucken  weiterempfehlen

Hi Nicolai,
dann habe ich wahrscheinlich auch Probleme mit meinem Epson Stylus Photo 895, der bis jetzt super Ausdrucke geliefert hat. Die Formelsammlung von Swiatek war bei mir ebenfalls ziemlich schlecht, zwar noch leserlich, aber trotzdem grotten schlecht !!
Also super das die Formelsammlung nochmal als PDF ins Netz gestellt wurde.(In für mich normaler Qualität)

Gruß

Daniel
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 06.02.03, 20:51  Betreff:  Re: an Nicolai  drucken  weiterempfehlen

Wir können morgen ja mal vergleichen !

Die FS ist nur ein wenig chaos mäßig gestyled !
Drucker
Gast
New PostErstellt: 07.02.03, 10:45  Betreff:  Re: an Nicolai  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte mit meiner Siebdrucktechink auch Probleme.
Mein Mac hat aus dem *.gif (was heißt gif überhaupt?) eine EPS Datei in Stundenlanger Kleinstarbeit generiert, dann an meine Siebdruckmaschiene weitergeleitet, und da ist die Formelsammlung dann einfach durchs Raster gefallen...
Mein Sohn hat mir dann das GIF (?) in ein bekanntes Schreibprogramm eingefügt und mit meinem alten EPSON LX-400 9-Nadel Drucker geprintet...und siehe da suuuper!

Drucker
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search