Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus
Gast
New PostErstellt: 21.12.03, 23:34  Betreff: Rückmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiß jemand die Frist für die Rückmeldung für SS04?
Denise
Gast
New PostErstellt: 22.12.03, 07:00  Betreff: Re: Rückmeldung  drucken  weiterempfehlen

Für´s SS 2004 bis 09.01.2004.

Gruß
Denise
Rudolf
Gast
New PostErstellt: 31.12.03, 01:29  Betreff: Re: Rückmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ja habt ihr denn schon das Schreiben der FH mit neuem Überweisungsträger? Ich nämlich noch nicht.???
Nicolai
Gast
New PostErstellt: 31.12.03, 02:49  Betreff:  Re: Rückmeldung  drucken  weiterempfehlen

Wie jetzt ?

Hab das Geld an die Adresse vom Überweiunsgträger (alt) geschickt.....gibts da was neues ?

grüße
Gast
New PostErstellt: 31.12.03, 13:46  Betreff: Re: Rückmeldung  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiss nicht, hab auch den alten Überweisungsträger benutzt, den ich mit dem letzten Studienausweis bekommen hab.
Thorsten
Gast
New PostErstellt: 04.01.04, 11:06  Betreff: Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

... der gilt weiterhin.
Es sollten nur neue Überweisungsträger an diejenigen
rausgehen, deren alter storniert worden ist (Stichwort: Studiengebühren).
Hab allerdings auch noch nichts weiter bekommen...
Gast
New PostErstellt: 04.01.04, 11:43  Betreff: Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

Also auf meinem Rückmeldeabschnitt, der zum Überweisungsträger vom Sommer gehört, steht Zahlungsfrist "bis 31.01.2004" !
Oder verstehe ich da etwas falsch?
Wo steht das mit der Frist zu 09.01.04 ?
Ich müsste nämlich noch einen neuen Überweisungsträger bekommen, da ich eine Korrektur beantragt habe.
Gast
New PostErstellt: 04.01.04, 11:51  Betreff: Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

ergänzung zum obrigen posing:
auf der Fachschaftsseite steht im übrigen auch der 31.01.04. Da ich aber nicht zu scharf darauf bin die 25€ Versäumnisgebühreen zu zahlen würde ich gerne wissen wie ihr auf den 9.01.04 kommt!!!!

http://www.fsr-photoing.de/fachschaft/aktuell/termine.htm#rm
Jochen
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 00:05  Betreff:  Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Rückmeldeabschnitt, der bei jedem Schreiben mit dabei ist und den man bei Adressänderung und Änderung der Vertiefungsrichtung einreichen muss, steht:
Rückmeldefrist (=Zahlungspflicht) bis 09.01.2004

Gruß Jochen
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 09:31  Betreff: Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

... also bei mir steht 31.01.2004 bei Rückmeldefrist (=Zahlungspflicht) !
kann es sein, das die mit den erhöhten Semestergebühren mehr Zeit haben ?!
Jochen
Gast
New PostErstellt: 05.01.04, 22:51  Betreff:  Re: Rückmeldung: Überweisungsträger  drucken  weiterempfehlen

So ist es!!!

Habe heute in der 10. einen Aushang gelesen, nachdem alle noch nicht von Studiengebühren-Betroffenen bis zum 9. zahlen müssen.
Alle Betroffenen bis 31.

Gruß Jochen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search