Erstellt: 10.07.05, 20:20 Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!druckenweiterempfehlen
(Dies ist jetzt schon mein 3. Versuch einen Beitrag zu schreiben!)
Hallo Leute!
Super Idee! Grillen ist toll! Nur über die Location sollte man sich dann doch schon einig sein! (Deshalb: VOTEN!)
Wir (Fachschaft) werden ab Montag dann auch mal kräftig die Werbetrommel rühren und ein paar Plakate in der FH aufhängen um nochmal darauf hinzuweisen!
Ich hoffe die Abstimmung ist in Euerm Sinne!! ;)
Das Grillen sollte an dem Ort stattfinden, der die meisten Stimmen bekommen hat!
Erstellt: 11.07.05, 22:10 Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!druckenweiterempfehlen
hey,
find ich ja echt cool das es jetzt ne abstimmung zum 'Thema` Abschlussparty location gibt.... auch wenn mein Faforit nich dabei ist, sind doch schon sehr coole locations dabei, und die location is ja schließlich das wichtigste (neben dem ganzen anderen Scheiß wie bier, grill, stimmung, geiles wetter u.s.w...) Also leute... Anmelden, ruhig atmen, nachdenken....... und dann VOTEN!!!!
Erstellt: 13.07.05, 15:18 Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!druckenweiterempfehlen
Hallo allerseits. so wie es aussieht machen die Poller Wiesen das Rennen. Ich denke es liegt im Interesse aller wenn wir dies somit beschließen und nun einen festen Ort für die Partty ham.
Also: am Freitag abend findet unsere Semesterabschlussparty an den Poller Wiesen statt. Bitte Grills, Futter und Getränk mitbringen, sowie Decken, Trommeln, Gitarren, Hund, Katz, Kind und Kegel.
Als Orientierungspunkt (die Wiese ist bekanntlich gross...) schlag ich mal unter der Eisenbahnbrücke vor, von wo aus unser Grillplatz dann ein paar Meters in Richtung Drehbrücke wäre.
Erstellt: 15.07.05, 13:34 Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!druckenweiterempfehlen
wann fängt das grillen denn an? und könnt ihr das abschätzen wie lange das gehen wird. ich bin gegen 8 auf einem konzert, wollte aber auch ganz gerne bei euch vorbeischauen...