Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Semesterabschlußparty die 2.!!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Selda

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 20:06  Betreff: Semesterabschlußparty die 2.!!! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Location für die SemesterabschlußGRILLparty!!

Niehler Hafen (Sandstrand)   

0%
Poller Wiesen   

0%
Sandstrand Rodenkirchen   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Selda

Mitglied

New PostErstellt: 10.07.05, 20:20  Betreff:  Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

(Dies ist jetzt schon mein 3. Versuch einen Beitrag zu schreiben!)

Hallo Leute!

Super Idee! Grillen ist toll! Nur über die Location sollte man sich dann doch schon einig sein! (Deshalb: VOTEN!)

Wir (Fachschaft) werden ab Montag dann auch mal kräftig die Werbetrommel rühren und ein paar Plakate in der FH aufhängen um nochmal darauf hinzuweisen!

Ich hoffe die Abstimmung ist in Euerm Sinne!! ;) 

Das Grillen sollte an dem Ort stattfinden, der die meisten Stimmen bekommen hat!

Bei Fragen: oder !! 

Also dann...

Selda

Selda
Gast
New PostErstellt: 10.07.05, 20:38  Betreff:  Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

Tipp: Man muß sich einloggen um abstimmen zu können!

Viel Spaß...

Peter der 1.Semester

Mitglied

New PostErstellt: 11.07.05, 22:10  Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

hey,

find ich ja echt cool das es jetzt ne abstimmung zum 'Thema` Abschlussparty location gibt.... auch wenn mein Faforit nich dabei ist, sind doch schon sehr coole locations dabei, und die location is ja schließlich das wichtigste (neben dem ganzen anderen Scheiß wie bier, grill, stimmung, geiles wetter u.s.w...)
Also leute... Anmelden, ruhig atmen, nachdenken....... und dann VOTEN!!!!

isa

Mitglied

New PostErstellt: 13.07.05, 15:18  Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits.
so wie es aussieht machen die Poller Wiesen das Rennen. Ich denke es liegt im Interesse aller wenn wir dies somit beschließen und nun einen festen Ort für die Partty ham.

Also: am Freitag abend findet unsere Semesterabschlussparty an den Poller Wiesen statt. Bitte Grills, Futter und Getränk mitbringen, sowie Decken, Trommeln, Gitarren, Hund, Katz, Kind und Kegel.

Als Orientierungspunkt (die Wiese ist bekanntlich gross...) schlag ich mal unter der Eisenbahnbrücke vor, von wo aus unser Grillplatz dann ein paar Meters in Richtung Drehbrücke wäre.

In diesem Sinne, bis Freitag,
es grüßt die Isa

Gast
New PostErstellt: 15.07.05, 13:34  Betreff:  Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

wann fängt das grillen denn an? und könnt ihr das abschätzen wie lange das gehen wird. ich bin gegen 8 auf einem konzert, wollte aber auch ganz gerne bei euch vorbeischauen...

Chrýs
Gast
New PostErstellt: 16.07.05, 20:37  Betreff: Re: Semesterabschlußparty die 2.!!!  drucken  weiterempfehlen

und? wie wars denn? gut?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search