Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Studentenausweis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bionic
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 12:56  Betreff: Studentenausweis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hab ihr schon den neuen Ausweis bekommen?

Der davor gilt ja nur noch bis zum 28ten....

thomas
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 13:16  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Ja, habe ich schon etwas länger
Deniz
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 13:17  Betreff:  Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich hab ihn schon seit ein paar Wochen. Ich denke dass bei dir dann etwas schief gelaufen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären...

Deniz

Bionic
Gast
New PostErstellt: 28.02.05, 14:50  Betreff:  Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Jo, hatte zu wenig gezahlt

Danke für die Antworten

no-emanze
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 16:11  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch keinen StudentENausweisbekommen. könnte aber daran liegen, daß ich StudentIN bin! Was den allgemeinen Studienausweis oder meinetwegen auch Studierenden-Ausweis angeht, so bekommt man in so einem Fall problemlos einen für 4 Wochen im Studierendensekretariat in der 2. Ebene. 
Gast
New PostErstellt: 03.03.05, 16:15  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

nur mal angenommen dass man den beitrag aus versehen auf ein falsches konto überwiesen hat und deswegen kein ausweis bekommen hat.
wie lang hätte man denn dann noch zeit den betrag zu zahlen bevor man exmatrikuliert wird ?
Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 21:46  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Wenn Du zu spät überweist, mußt Du erst mal nur mehr überweisen. Exmatrikuliert wirst Du erst recht spät... Nur, dass es mehr kostet ist ärgerlich... Wieviel mehr und bis wann es noch geht... Oh, wo kann man das nachlesen... Ich weiß es gerade nicht... Vielleicht steht es, wie die Frist zum Überweisen, auch in dem Brief mit Deinem letzten Studentenausweis drin? Oder guck mal auf der HP... Sorry, dass ich nicht besser helfen konnte...

Gast
New PostErstellt: 04.03.05, 21:52  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

hab gerade noch mal geguckt... auf der hp der fh steht leider nur die alte rückmeldung, also fürs letzte semester, nicht fürs aktuelle... findest du hier:

http://www.fh-koeln.de/studium/rueckmeldung.xml

Dann weißt du wenigstens wieviel du wem geben oder wohin du es überweisen mußt... mehr hab ich leider nicht finden können...

Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 06.03.05, 14:58  Betreff: Re: Studentenausweis  drucken  weiterempfehlen

Der Spaß kostet 17,50. Erst zum Prüfungsamt, die drücken dir nen Wisch in die Hand mit dem zur Bib- erste Etage- Kasse gehst und dort die Kohlen auf den Tisch legst. Du bekommst ne Quittung mit, mit der Du wieder zum Prüfungsamt gehst und dort geben die deine Ausweise frei und du bekommst sie spätesten s nach drei Tagen zugeschickt. Aber nen vorläufugen stellen die dir da auch aus.

Exmatrikuliert wird man erst sehr sehr spät, ich glaub da ist das Semester schon n paar Wochen rum..... Also keine Panik! Bezahl die Überziehungsgebühr und alles ist im Lack.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search