Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Mädel von der Blickwinkel Party!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oliver Rademaker
Gast
New PostErstellt: 21.12.03, 20:32  Betreff: Suche Mädel von der Blickwinkel Party!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute! Ich bin zwar kein Student und mich kennt wohl auch kaum einer hier, aber Respekt!

Das war ne Mörder Party!

Leider war dann auch schon um 5 Schluß!!!

Ich habe aber nen ernstes Problem!

Und zwar war da auf der Party nen Mädel mit ihrer Freundin! Die haben eigentlich den ganzen Abend im, großen Raum oben auf der Empoire (?) getanz! Von der einen gibt es auch nen Bild! http://www.alex-m.de/fh/web/thumbnails/DSC_1876.jpg
Die man auf dem Bild sehen kann is die Freundin, aber ich suche das Mädel, was im Bild nur mit der beschen Hose zusehen is!
Kennt jemand eine von beiden?
Ich hab rechtlange mit ihr getanzt, aber nicht mit ihr gesprochen und dann waren sie urplötzlich weg!

Bitte Bitte helft mir, wenn es euch irgendwie möglich ist!

Ich glaube es hat mich ernstahft erwischt!!!!!

Oliver R.
Der "Rekordstecher"
Gast
New PostErstellt: 28.12.03, 20:32  Betreff:  Re: Suche Mädel von der Blickwinkel Party!  drucken  weiterempfehlen

Die Torte ist vergeben...!
Gast
New PostErstellt: 31.12.03, 17:03  Betreff:  Re: Suche Mädel von der Blickwinkel Party!  drucken  weiterempfehlen

tja, da ham wir beide was gemeinsam... dumdum... seit lezter party sind wir nicht mehr einsam u.s.w. schön währs...
hab zwar mega-abgerockt-und-gesoffen-an-dem-Abend, aber ich kann mich tatsächlich noch an so´n paar sachen errinern. Hab mich mit der Blonden auf dem Photo unterhalten... und weiß auch fast noch alles, nur die Telefon-Nr. hab ich leider vergessen... so is das leben halt... aber sag mal bescheid, wenn du was rausgefunden hast.
Gast
New PostErstellt: 31.12.03, 17:06  Betreff:  Re: Suche Mädel von der Blickwinkel Party!  drucken  weiterempfehlen

tja, da ham wir beide was gemeinsam... dumdum... seit lezter party sind wir nicht mehr einsam u.s.w. schön währs...
hab zwar mega-abgerockt-und-gesoffen-an-dem-Abend, aber ich kann mich tatsächlich noch an so´n paar sachen errinern. Hab mich mit der Blonden auf dem Photo unterhalten... Inga heißt sie, is ne sonderpädagogin im 3. und tantzt gern,(wer hätte das gedacht) nur die Telefon-Nr. hab ich leider vergessen... so is das leben halt... aber sag mal bescheid, wenn du was rausgefunden hast.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search