Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
studiengebühren wann überweisen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 16:29  Betreff:  studiengebühren wann überweisen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,
hab eine dumme frage: hab zum termin der studiengebühren den 12. 1 im Kopf. Muss das Geld bis dann da sein, oder reicht es, wenn ich es am 12. überweise?
danke
hasi
Gast
New PostErstellt: 08.01.05, 22:46  Betreff: Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

ich galube stichtag ist schon der 11.1. 100% sicher bin ich mir nicht.
würde lieber früher überweisen.
der schnell Überweiser
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 01:39  Betreff:  Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich mich erinnern kann, muß das Geld eigentlich am 2 drauf sein, da Stichtag !!!
Aber ich habe letztes Semester erst am Stichtag überwiesen und es war nicht sonderlich schlimm !!
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 08:04  Betreff: Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

frechheit

der normale beitrag ist um 17 € auf 129 € gestiegen.
hasi
Gast
New PostErstellt: 09.01.05, 10:51  Betreff:  Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

so viel zu den aktuellen infos auf unserer of. fh homepage

http://www.fh-koeln.de/studium/rueckmeldung.xml
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 09.01.05, 16:14  Betreff: Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

Stichtag ist der 12.01.05, sprich: wenn Du Mittwoch bei Dir überweist ist es fristgerecht, denn woher sollst Du wissen wieviel Arbeitstage Deine Bank braucht, bis das Geld in Köln gelandet ist?!!, also wieviel Tage Du vorher hingehen mußt.

Zur Sicherheit: In der Regel sind es zwei bis vier Tage bzw. morgen würds auch noch tun (für die Ungläubigen Sicherheitsfanatiker )

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.05, 14:44  Betreff: Re: studiengebühren wann überweisen?  drucken  weiterempfehlen

nur zur info: ihr redet hier vom SEMESTERBEITRAG (ca 130€)! daß die Studiengebühren(ca 630@) rein zufällig am gleichen Tag fällig sind könnt ihr noch nicht wissen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search