Forum Photoing-Info

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
werbefotografie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.02.06, 10:52  Betreff: werbefotografie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kunstbedarf Bösner in Müngersdorf ist recht günstig, 10 € für 50 X 60
Isaac

Mitglied

New PostErstellt: 22.02.06, 20:20  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

Der Laden ist super, leider etwas ab vom Schuß, aber dafür eine Riesenauswahl und eine nette Bedienung und vor Allem: Preiswert! (8,95 pro fertigem Passepartout).

Danke für den Tip!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
simao

Mitglied

New PostErstellt: 24.02.06, 12:40  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

lÖl, selber machen ist doch nicht so schlimm, wie immer erzählt wird...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Verena

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 15:54  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

@ gibt es ne Internet adresse von diesem Laden oder ne genaue Anschrift.

Verena

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 15:55  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

bzw. kann ich dort auch meine Bilder ausbelichten lassen oder kostet das extra!!!!

Seh es wenn es extra kostet nicht ein, bin schließlich keiner der mal eben 50Euro hat ...

kfes

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 21:18  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

Also ausbelichten geht beim Bösner nicht. Ist schließlich ein Laden für Künstlerbedarf und kein Fotolabor ^^

Internetadresse ist www.boesner.com allerdings stimmt das Angebot im Onlineshop nicht mit dem überein was es dort wirklich gibt. Online gibt es zB gar keine Fertigpassepartouts in 50x60.

Und scheinbar haben sich auch die Preise innerhalb der letzten Woche verändert oO
Ich war heut da und hab pro 50x60 Passepartout mit 30x40-Ausschnitt 6,10Euro gezahlt. Dazu kommt dann noch ne Rückwand mit 1euro pro bild. Dann musst du deine Bilder nur noch aufziehn, alles zusammenkleben und schwuppdiwupp bisde fertig

Verena

Mitglied

New PostErstellt: 01.03.06, 23:49  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

das aufziehen mit Heisklebefolie oder wie ???

Und zusammenkleben mit nem normalen Kleber ?

Ratzefummel

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 12:16  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

und wann kann ich das abgeben? ist herr koch freitag den ganzen tag da? wohl eher nicht. kennt jemand die ultimativ letzte abgabeminute?

kfes

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 12:31  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

Aufziehen musst du das Bild auf die Rückwand wie gewohnt. Sprich mit Heißklebefolie, Sprühkleber, etc. Das mit dem Zusammenkleben frag ich mich auch noch wie man das am besten macht. Vielleicht mit doppelseitigem Klebeband?

Abgabe ist bis morgen 12.00. Ob der Koch dann selbst anwesend ist oder ob man es bei Sylvia abgibt - gute Frage...

Verena

Mitglied

New PostErstellt: 02.03.06, 23:12  Betreff: Re: werbefotografie  drucken  weiterempfehlen

ich bekomme meine Fotos erst morgen abend, was mach ich jetzt

oh mann, das heist wieder ne nacht nicht schlafen können.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search