WFC Supporters Hude
Die Nummer 1 im Norden sind WIR!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
A oder B?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Autor Beitrag
Julian
Experte

New PostErstellt: 25.06.07, 16:25  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir nich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kolja
Gast
New PostErstellt: 25.06.07, 17:24  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir ja!
nenn mir nen grund zum löschen?
Julian
Experte

New PostErstellt: 25.06.07, 17:49  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier steht fast nur Scheisse drin!

JohanMicoud
Gott

New PostErstellt: 25.06.07, 17:50  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Julian
    Hier steht fast nur Scheisse drin!
Das muss ja jeder 2. Beitrag gelöscht werden...

SV Werder Bremen 1899 e.V.

Mia-Justine *15.07.2003*
Lukas-Julien *23.04.2006*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha

Administrator

New PostErstellt: 25.06.07, 18:53  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde das (ganze) Forum amüsant und trotzdem informativ, wärs nicht so, wärs schlimm! Sind hier nicht in nem konserativen golf club wo wir vergleichen wer den besseren schläger hat oder? steht hier alles für spaß und training der lachmuskeln und das ist gut so also schreibt weiter soooofort!!!!!! vernünftig wirst scho früh genug oder auch nicht

Hab euch lieb

Administrator

New PostErstellt: 25.06.07, 19:39  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön gesagt!
Und ich find hier steht gar nicht so nä scheiße drin...

Wir sind Werder Brem'
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kacki

Administrator

New PostErstellt: 25.06.07, 19:55  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hab ich ja wieder was angerichtet!
Meinetwegen könnt ihr so viel Marc schreiben, wie ihr wollt! Mach ich ja auch.. Ich denk nur immer: Oh neuer Beitrag im Forum!! Mal gucken.. A oder B.. Toll!
Aber da komm ich mit klar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Charly
Experte

New PostErstellt: 25.06.07, 20:08  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Patrick, Du bist so gemein!!!

Wohlbefinden? Wir tun was wir können! Charly ist wichtig, Charly muß sein!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julian
Experte

New PostErstellt: 25.06.07, 20:22  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na gut dann führen wir das Ganze hier mal weiter.

löschen oder nicht löschen?

JohanMicoud
Gott

New PostErstellt: 25.06.07, 20:40  Betreff: Re: A oder B?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Kacktrick
    Da hab ich ja wieder was angerichtet!
    Meinetwegen könnt ihr so viel Marc schreiben, wie ihr wollt! Mach ich ja auch.. Ich denk nur immer: Oh neuer Beitrag im Forum!! Mal gucken.. A oder B.. Toll!
    Aber da komm ich mit klar!
Eben, das ist wie eine SMS... Von wem? Was? Wieso? Weshalb?

Ich muss alles hinterfragen...

SV Werder Bremen 1899 e.V.

Mia-Justine *15.07.2003*
Lukas-Julien *23.04.2006*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ...
Seite 53 von 70
Gehe zu:   
Search