WFC Supporters Hude
Die Nummer 1 im Norden sind WIR!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gesucht und gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Autor Beitrag
Kacki

Administrator

New PostErstellt: 26.05.09, 12:21  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!!

Hat noch irgendjemand einen alten DSL-Router über der nicht mehr gebraucht wird, weil auf WLAN umgestellt wurde oder so??

Ich bräuchte nämlich einen! Bitte melden.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny
Vielschreiber

New PostErstellt: 26.05.09, 13:18  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da könnte ich mir vorstellen, das sascha stolze eventuell sowas hat...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus D.
Stammgast

New PostErstellt: 26.05.09, 14:32  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab dein altes Modem, und einen alten Router... aber nicht beides in einem.
Naja gut, meine alte Fritzbox, aber die brauch ich noch als WLAN Repeater..
Ich schau mal was hier auf der Arbeit noch rumliegt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Benny
Vielschreiber

New PostErstellt: 27.08.09, 14:06  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe immer noch von cuxhaven einen Schlafsack und eine silberne isomathe... wem gehörte die jetzt noch gleich?

Kacki

Administrator

New PostErstellt: 27.08.09, 14:13  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, mir!!! Nächste Versammlung??
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kacki

Administrator

New PostErstellt: 26.01.10, 19:55  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei wem ist die Fanclub-Kamera??
merthy

Administrator

New PostErstellt: 08.04.10, 20:43  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe bei mir eine Bettwäsche von Schalke.
Die lag bei meinen Eltern..

Gehört die jemanden?

Kacki

Administrator

New PostErstellt: 08.04.10, 21:19  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich!?!? Wie kommst du zu sowas!? Soll ich dir eine rein hauen?
Lübben

Administrator

New PostErstellt: 09.04.10, 00:13  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich Theo

merthy

Administrator

New PostErstellt: 09.04.10, 12:45  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub die gehört eher einem ausm Fan-Club.
Bei uns zu hause hab ich sowas zum Glück nie gesehen.
Die liegt bei mir seit dem letzten Sommerfest?!?!?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search