WFC Supporters Hude
Die Nummer 1 im Norden sind WIR!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gesucht und gefunden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Benny
Vielschreiber

New PostErstellt: 02.11.06, 16:36  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was mir so einfällt, ich vermisse seit der Fanclub 5jahres Feier 2(mindestens einen) Licht-schlauch/schläuche....!

Einer ist rot, der andere blau glaub ich,... irgendwer muss die ja mitgenommen haben...!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kolja
Gast
New PostErstellt: 10.12.06, 14:59  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moinsen..
also ich hab irgendeine schwarze Jacke ausm Baristo mitgenommen...die lag da noch rum...vielleicht Patricks? Oder Lübbens ?
Kacki

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 15:47  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MEINE!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julian
Experte

New PostErstellt: 10.12.06, 15:55  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab, seit meinem Totalabsturz letzte Woche, zuhause auch einen Werderschal der mir nich gehört.
Vermisst zufällig einer von euch einen?

Kacki

Administrator

New PostErstellt: 10.12.06, 19:30  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch meiner!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Julian
Experte

New PostErstellt: 10.12.06, 21:08  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gut dann geb ich ihn dir spätestens nächsten Sonntag beim Wolfsburgspiel wieder.

Dennis
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.12.06, 14:22  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hat irgendwer meine jacke zufällig aus`m bistrio mitgenommen am 16.12 das is eine schwarze jacke und da war ein gutschein vom zorbas drin

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Charly
Experte

New PostErstellt: 09.02.07, 21:11  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gute Freunde kann niemand trennen. Vielen Dank, dass Sie auch in unserer "spielfreien Zeit" zu uns gehalten haben. Deswegen freuen wir

uns um so mehr, dass wir Ihnen heute rechtzeitig zum Spiel die Bundesliga live auf arena freischalten können. Und das

selbstverständlich ohne Mehrkosten und automatisch.

Und so bekommen Sie Ihre Freischaltung: Schalten Sie einfach Ihren Digital-Receiver ab 17.00 Uhr an. Wählen Sie dann den Kanal 130

(arena) aus und lassen Sie das Gerät auf diesem Kanal ununterbrochen laufen, bis die Freischaltung von arena auf Ihrer Smartcard

erfolgt ist. Dies kann bis zu 60 Minuten dauern.

Sollten Sie arena nicht in Ihrer Kanalliste finden, haben wir noch weitere Infos für Sie zusammengestellt unter

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_arena_sogehts.jsp

Wohlbefinden? Wir tun was wir können! Charly ist wichtig, Charly muß sein!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lübben
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 18:17  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vermisse seit samstag im baristo meine weiße addidas cap!!!
hat sie vielleicht jemand mitgenommen????
JohanMicoud
Gott

New PostErstellt: 20.02.07, 19:23  Betreff: Re: Gesucht und gefunden  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frag mal Ricarda, die hat dir das Ding doch immer vom Kopf genommen...

SV Werder Bremen 1899 e.V.

Mia-Justine *15.07.2003*
Lukas-Julien *23.04.2006*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 18
Gehe zu:   
Search