Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwänzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kristina
Stammgast

New PostErstellt: 21.01.05, 15:35  Betreff: Schwänzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute
Das mit dem Schwänzen find ich im nachhinein irgendwie scheiße!!!Das gefällt mir mit Montag nicht und das Frauke und Feenja in´ner Schule geblieben sind,war doch auch total scheiße,oder???Die haben doch ´ne Klatsche. Ich mein ja nur,weil die haben am größten rumgetönt,dass die schwänzen wollen,nicht wir!!!
Naja bis Montag Kristina

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hannes
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 12:55  Betreff: Re: Schwänzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo

wenn wir Montag ärger bekommen , müssen wir die Schuld auf Feenja und Frauke schieben und wir sagen einfach ,dass die gesagt haben , dass die letzte Stunde ausfällt.

von wegen mit der Stärkung der Klassengemeinschaft, wenn die und verarschen und verpetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Börnie
Gast
New PostErstellt: 23.01.05, 17:58  Betreff: Re: Schwänzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich stimme euch beiden zu. Das war echt dumm von denen. HI erstma^^!! Tjoa, bin fertig mit UT Hannes. Mit den anderen 2en htas sofort geklappt. Bis morgen dann@all. (würde mi ned wundern, wenn manche morgen ned kommen)
Greetz@all
Börnie
Kristina
Stammgast

New PostErstellt: 23.01.05, 18:19  Betreff: Re: Schwänzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eh genau,danke für den tipp,benrd!Nein also ich komm zur schule,sowas darf ich doch nicht verpassen!!!

x-tensions
Stammgast

New PostErstellt: 30.07.05, 22:05  Betreff: Re: Schwänzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber wenn man anschiss kriegt is das doch scheiße oder?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search