|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Stina
Gast
|
Erstellt: 01.12.04, 18:48 Betreff: hergen und ihr
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß gar nicht was ihr habt Hergen ist zwar nicht gerade der Traumtyp, aber voll das Arsch ist er auch nicht mal ist er nett, mal nicht okay, manchmal kann ich ihn auch nicht ausstehen, aber das ihr ihn gleich so fertig macht ist doof , er hat euch doch gar nichts getan und katha, dass man auf deiner Seite nicht lästern darf , außer über Hergen ist doch voll scheiße stell dir mal vor, du wärst an seiner Stelle außerdem das mit dem Ball heute, war nur einfach Pech, das kann eigentlich jedem mal passiern, Hannes hat auch schon mal den Seitenspiegel von Abke´s Auto abgeschossen Kristof hat schon mal unser Thermometer abgeschossen, seitdem hängt das da und wird nicht benutzt, weil der Alkoholbehälter fehlt, ich selbst wurde schon öfters abgeschossen und ich nehms denen zwar wohl übel, aber nicht so ,dass ich sie jetzt fertig mach, und außerdem hat hergen nur ein Fenster getroffen und keinen von euch!!!! daran solltet ihr auch mal denken
|
|
nach oben |
|
|
x-tensions
Stammgast
|
Erstellt: 29.07.05, 14:29 Betreff: Re: hergen und ihr
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hergen hat volle Kanne auf Dennis (O.) gezielt, dann hatte er nur Damit Pech, dass er nicht so gut schießen kann!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|