Autor |
Beitrag |
aha
Gast
|
Erstellt: 20.05.05, 16:47 Betreff: Re: Eingebildete ********
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weis wer KP Ist;)
:D :D
Es ist Brumi der spasti
|
|
nach oben |
|
|
Unknown
Administrator
|
Erstellt: 08.06.05, 01:25 Betreff: Re: Eingebildete ********
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal @AHA, verzieh dich und halt die Backen ja? Und dann noch an KP (Tobias), du warst gemeint. Nick, du und Desann seid ein und dieselbe Person, sprich dich ruhig aus. Du kannst das schreiben, was du denkst, oder auch nicht. Und gerade weil du Tobias respektierst solltes du so etwas hier und sonstwo unterlassen, denn damit könntest du einege Leute sehr verletzen, ja? Beleidigungen möchte ich hier auch nicht sehen @TIM KERTING, vor allem sowas nicht, auch wenn einige Leute deiner Meinung sind. Lass es lieber, schadet bloß deinem Rechner und deiner Gesunheit...
____________________ Ich denke, die Sache hat sich damit erledigt...
|
|
nach oben |
|
|
The.Soulman
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.05, 18:17 Betreff: Re: Eingebildete ********
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja nur ma klar stellen das ich Tim Kerting bin und nich souleater das is nur jemand den ich kenne den auch tim hollmann kennt. Ja will ich nur ma so sagen ich will net zu unrecht beschuldigt werden
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^
|
|
nach oben |
|
|
Unknown
Administrator
|
Erstellt: 07.08.05, 21:23 Betreff: Re: Eingebildete ********
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim (souleater, The.Soulman), du kannst mich in meinem eigenem Forum nicht verarschen, zumindest nicht, wenn ich hier der Administrator bin. Ich muss da nur mal einen kurzen Blick auf deine persönlichen daten werfen und dann weiß ich bescheid, klar?
____________________ Ich denke, die Sache hat sich damit erledigt...
|
|
nach oben |
|
|
The.Soulman
Mitglied
|
Erstellt: 23.08.05, 17:30 Betreff: Re: Eingebildete ********
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
öhm was soll cih dazu noch sagen is ja auch egal. Wenn du schon immer ins forum schreibst dann würde ich gerne ma wissen wer du denn bist wenn du denkst über mich so gut bescheid zu wissen
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^
|
|
nach oben |
|
|
|