Unknowns Forum
Die Page ist zwar abgemeldet, aber das Forum lebt weiter...

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eingebildete ******** o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
aha
Gast
New PostErstellt: 20.05.05, 16:47  Betreff: Re: Eingebildete ********  drucken  weiterempfehlen

Ich weis wer KP Ist;)

:D
:D

Es ist Brumi der spasti
Unknown
Administrator

New PostErstellt: 08.06.05, 01:25  Betreff: Re: Eingebildete ********  drucken  weiterempfehlen

Erstmal @AHA, verzieh dich und halt die Backen ja? Und dann noch an KP (Tobias), du warst gemeint. Nick, du und Desann seid ein und dieselbe Person, sprich dich ruhig aus. Du kannst das schreiben, was du denkst, oder auch nicht. Und gerade weil du Tobias respektierst solltes du so etwas hier und sonstwo unterlassen, denn damit könntest du einege Leute sehr verletzen, ja? Beleidigungen möchte ich hier auch nicht sehen @TIM KERTING, vor allem sowas nicht, auch wenn einige Leute deiner Meinung sind. Lass es lieber, schadet bloß deinem Rechner und deiner Gesunheit...

The.Soulman
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.05, 18:17  Betreff: Re: Eingebildete ********  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja nur ma klar stellen das ich Tim Kerting bin und nich souleater das is nur jemand den ich kenne den auch tim hollmann kennt. Ja will ich nur ma so sagen ich will net zu unrecht beschuldigt werden

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Unknown
Administrator

New PostErstellt: 07.08.05, 21:23  Betreff:  Re: Eingebildete ********  drucken  weiterempfehlen

Tim (souleater, The.Soulman), du kannst mich in meinem eigenem Forum nicht verarschen, zumindest nicht, wenn ich hier der Administrator bin. Ich muss da nur mal einen kurzen Blick auf deine persönlichen daten werfen und dann weiß ich bescheid, klar?

The.Soulman
Mitglied

New PostErstellt: 23.08.05, 17:30  Betreff: Re: Eingebildete ********  drucken  weiterempfehlen

öhm was soll cih dazu noch sagen is ja auch egal. Wenn du schon immer ins forum schreibst dann würde ich gerne ma wissen wer du denn bist wenn du denkst über mich so gut bescheid zu wissen

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!^^
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search