Autor |
Beitrag |
Blondie
Gast
|
Erstellt: 04.11.04, 14:22 Betreff: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr da Warum ist hier keiner ?????????
|
|
nach oben |
|
|
Aggromane
Gast
|
Erstellt: 04.11.04, 21:18 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil du derb suckst. Check mal, das man nicht wegen jedem Shit nen neuen Thread öffen muss.
WEST BERLIN!
|
|
nach oben |
|
|
Afro
Gast
|
Erstellt: 05.11.04, 11:20 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weil manche kein BOCK HABEN MIT DIR ZU SPRECHEN!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Hanfman
Gast
|
Erstellt: 05.11.04, 11:23 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aggroman klingt fast wie afro und deristschon länger da
|
|
nach oben |
|
|
Matriel
Mitglied
|
Erstellt: 06.11.04, 18:45 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
JAJA is schon schlimm mit euch*g* HAHAHA Aber ich will mich hier nicht unbeliebt machen... mein erster Beitrag:)
Wer nichts weiß, kann auch nichts verstehen...
|
|
nach oben |
|
|
Basch
Mitglied
|
Erstellt: 07.11.04, 20:30 Betreff: blöd
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wisst ihr was ich blöd finde ich finde es blöd das hier kaum was rein geschrieben wird nur so zur info bloß weil bei einem thema ne umfrage drin ist heißt das nicht das ihr da nur über die umfrage eure meinung sagen könnt nein ihr könnt auch einträge dazu schreiben.
alles owned!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Matriel
Mitglied
|
Erstellt: 09.11.04, 18:59 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaa da hat er vollkommen recht!!!!!!!! Das ist irgendwie wirklich merkwürdig hier.... Niemand schreibt. Mein Bruder und ich haben die meisten Beiträge. Und niemand versucht das auch nur annähernd zu toppen. Es gibt bisher gerade mal 8 Mitglieder, ihr müsst mal mehr Werbung machen*g*, dann wird der Chat auch mal mehr benutzt. ich hab da gerade erst einmal jemanden drin getroffen...
Wer nichts weiß, kann auch nichts verstehen...
|
|
nach oben |
|
|
Aggromane
Gast
|
Erstellt: 16.11.04, 19:15 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich heiß Aggromane. BIATCH! Ich bashe euch alle im one on ten, egal ob ihr rusht oder campt.
|
|
nach oben |
|
|
Kaba_al o_O
Gast
|
Erstellt: 28.11.04, 16:12 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich heiß Aggromane. BIATCH! Ich bashe euch alle im one on ten, egal ob ihr rusht oder campt
lol sowas ist extrem lustig^^ ^^ hehe kannstes ja mal probben ^^ also ich denke da dürftest du ganz leichte probs bei haben ^^
|
|
nach oben |
|
|
hrhr wer wohl
Gast
|
Erstellt: 16.12.04, 20:36 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe, könn wir sehn... kaba_al biste bachman??
|
|
nach oben |
|
|
Unknown
Administrator
|
Erstellt: 04.01.05, 14:40 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ke, ich mus sagen, ihr weicht voll vom Thema ab...
____________________ Ich denke, die Sache hat sich damit erledigt...
|
|
nach oben |
|
|
souleater
Mitglied
|
Erstellt: 04.03.05, 10:47 Betreff: Re: [b][color=cyan]Man ist das ÖÖÖÖÖDDDDDDEEEEEEE!!!!!!![/color]
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ganz toll aggromane äh ich meine tjark bist wohl voll der schecker wa? aber eigentlich biste ein Vollnoob
|
|
nach oben |
|
|
|