Autor |
Beitrag |
MasterM
Administrator
|
Erstellt: 03.05.05, 23:53 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sieht scheisse aus aber egal
And we never cut hope ´Cause we never cut the rope
|
|
nach oben |
|
|
Chrey-Z
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 16:15 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das ein CS-Clan oder zockt der auch was anderes?
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 18:57 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
erstmal nur cs aber wer weiß....
Man steckt immer in der Scheiße nur die tiefe ändert sich! Wenn du in der Scheiße steckst lass den Kopf nicht hängen! Sein Name war Karl Heinz, er saß neben mir und sein einziges Hobby war schwitzen
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 04.05.05, 19:49 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie wärs mit dem? ich habs ohne verschnörkelungen gemacht aber dafür nen bisschen wie nen button
Man steckt immer in der Scheiße nur die tiefe ändert sich! Wenn du in der Scheiße steckst lass den Kopf nicht hängen! Sein Name war Karl Heinz, er saß neben mir und sein einziges Hobby war schwitzen
Dateianlagen:
fita5 .jpg (24 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Zonker
Neuling
|
Erstellt: 14.05.05, 12:32 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welches Bild habt ihr denn jetzt genommen? AUf der LAN brenn ich euch den Arsch weg. Master wie siehts jetzt eigentlich aus? Weil das bringt nicht viel, wenn du ohne Pc kommst, also komm mal mit. Genießt die Ferien......
|
|
nach oben |
|
|
*{ph[ONE]ys}*
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.05.05, 19:15 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
watt soll den fita heißen???
____________________ "Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog ung Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie" Offenbarung 20,7-9
|
|
nach oben |
|
|
Zonker
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 14.05.05, 21:45 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ist richtig aber du musst es wie fighter aussprechen
|
|
nach oben |
|
|
*{ph[ONE]ys}*
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 14.05.05, 21:47 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach man ulrich komm mir jetzt nicht wieder mit fighter da steht eindeutig FITA
____________________ "Und wenn die tausend Jahre vollendet sind, wird der Satan losgelassen werden aus seinem Gefängnis und wird ausziehen, zu verführen die Völker an den vier Enden der Erde, Gog ung Magog, und sie zum Kampf zu versammeln; deren Zahl ist wie der Sand am Meer. Und sie stiegen herauf auf die Ebene der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer vom Himmel und verzehrte sie" Offenbarung 20,7-9
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 14.05.05, 21:51 Betreff: Re: fita
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halt dein maul junge! das heißt fighter! und wenn du jetzt nochmal was sagst dann gibts aber eins auf die omme!
|
|
nach oben |
|
|
|