Autor |
Beitrag |
Element
Administrator
|
Erstellt: 08.04.05, 15:50 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mast dein bild ist ziemlich verrutscht solltest du mal größer machen! und hier noch ne tanzende banane für dich
Man steckt immer in der Scheiße nur die tiefe ändert sich! Wenn du in der Scheiße steckst lass den Kopf nicht hängen! Sein Name war Karl Heinz, er saß neben mir und sein einziges Hobby war schwitzen
|
|
nach oben |
|
|
MasterM
Administrator
|
Erstellt: 09.04.05, 19:19 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt, von photoshop hab ich keine ahnung, und habe trotzdem die hälfte von dem Bild gemacht!!! Das wiegt doppelt!!
And we never cut hope ´Cause we never cut the rope
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:12 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halt dein maul marius! du kannst garnichts! deine bilder die du mit gimp gemacht hats sehehn alle gleich aus! außerdem noch ein dickes HAHA guck dir mal deine smilies an die gesperrt wurden! muhahahahaha
Man steckt immer in der Scheiße nur die tiefe ändert sich! Wenn du in der Scheiße steckst lass den Kopf nicht hängen! Sein Name war Karl Heinz, er saß neben mir und sein einziges Hobby war schwitzen
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:13 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg die funktionieren ja trotzdem noch man sind die blöd nichmal smilies können die sperren
|
|
nach oben |
|
|
MasterM
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
MasterM
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:28 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was geht n jetzt ab, ich kann wieder alle smilies sehen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
MasterM
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:38 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab rausgefunden wie man sie sehen kann (jedenfalls bei mir) ... man geht bei einem alten beitrag von sich auf editieren, dann sieht man alle smilies!
dann geht man zurück und kann eine antwort erstellen und alle sehen!
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:41 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muss man das jedes mal machen oder nur einmal?
|
|
nach oben |
|
|
Element
Administrator
|
Erstellt: 10.04.05, 14:42 Betreff: Re: Müll
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
marius unten bei den infos steht das 10 leute online sind und davon 8 gäste! da stimmt doch was nich kümmer dich drum!
|
|
nach oben |
|
|
|