Fan Forum SV Traun
Fan Forum SV Traun
Dieses Fan Forum des SV Traun dient dazu, Fragen zu stellen, über Spiele zu disskutieren usw.... Je mehr Personen daran teilnehmen desto interressanter wird es. Dann also los! Anmelden und mitmachen !!!!!!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
redline
Administrator

New PostErstellt: 02.08.04, 23:27  Betreff: kader  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich brauche bitte für die neue seite den vollständigen kader für die diesjährige saison. zu und abgänge, bisherige vereine usw. wenns geht mit foto. vielleicht kann mir wer helfen. von der reserve wäre auch gut

danke im voraus

Flach schießen, hoch gewinnen !
www.carsandmore.at

[editiert: 03.08.04, 00:14 von redline]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bertl11
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.04, 15:09  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut werd schaun ob ich dir das bis ende diese woche besorgen kann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
redline
Administrator

New PostErstellt: 03.08.04, 15:53  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wäre super, danke

Flach schießen, hoch gewinnen !
www.carsandmore.at
gast
Gast
New PostErstellt: 11.08.04, 15:11  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a kleiner test:
[img]http://stadt.heim.at/london/160130/Mannschaft_SVTraun.jpg[img]
gast
Gast
New PostErstellt: 11.08.04, 15:13  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

a kleiner test:

Schützi15
Mitglied

New PostErstellt: 12.08.04, 12:52  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Serwas Gerold !

bei der 1.mannschaft könnte man noch die trainer und den masseur auflisten !

Bertl11
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.04, 12:55  Betreff: Re: kader  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo gerold!!

ich werde am samstag die ausstehenden Fotos von der mannschaft machen uns sie dir dann schicken!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search