Frantic Band Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen
Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chris
Vielschreiber

New PostErstellt: 07.02.06, 16:23  Betreff: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Jungs,

der von "Tomevent" hat mich gerade angerufen... das am 24.02 geht ja leider nicht aber er hat uns angeboten am 10.03 zu spielen wenn wir Lust haben!
Ich soll morgen bescheid sagen ob das geht.. ich frag noch wann und wie und so! Aber allgemein könnt ihr? Ich denke, da es ein Freitag ist ist es Abends!!!
Die Chance sollten wir mal wahrnehmen!!! Also sagt bitte bescheid....

Chris

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex
Administrator

New PostErstellt: 07.02.06, 16:41  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke, dass das von meiner Seite aus klar geht. Also meine Zusage hast du.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michael
Neuling

New PostErstellt: 07.02.06, 20:22  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von meiner seite aus auch. Brauchen infos dann schnelle: was wir mitbringen müssen, wielange wir spielen sollen etc 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex
Administrator

New PostErstellt: 22.02.06, 14:35  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so...also es steht fest: Wir werden dort auftreten. Also....kauft die Tickets bei uns

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SLAY666
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 16:14  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da bin ich mal gespannt was das heut abend geben wird.....

freu mich schon auf das intro

Alex
Administrator

New PostErstellt: 10.03.06, 23:22  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja haben das Intro weggelassen. Waren uns dann doch unschlüssig, ob das passen würde.

SLAY666
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 10.03.06, 23:47  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is auch egal, wir, eure fans, sind abgegangen und das ist auch gut so.......

fand es ganz ok....aber die band nach euch fand ich echt geil, den selben stile wie LIFE OF AGONY...hammer......

FRANTIC war geil und mit unserer unterstützungbleicbt es geil

[editiert: 10.03.06, 23:48 von SLAY666]
Alex
Administrator

New PostErstellt: 12.03.06, 18:41  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke danke! ich hoffe ihr seid im April beim vorraussichtlichen Gig auch dabei. Diesmal aber in Haan. Ist etwas weiter weg, aber ich denke, dass man da auch ganz gut hinkommen sollte.

SLAY666
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.03.06, 16:57  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sicher doch

Andreas
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 02.04.06, 22:21  Betreff: Re: Auftritt: 10.03.06 in der Börse Wuppertal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

erstma wars echt goil in der börse !!!

zweitens bin ich bzw. wir bestimmt wieder dabei sollange die Geldbörse mitspielt :)

MfG
Andreas

HF, GL & SF
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search