FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unser eigenes Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
*KS*

Administrator

New PostErstellt: 27.11.04, 23:37  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puhh, ich komm grad erst aus der Stadt, ich war heut abend mit meinen Eltern in Sande beim sog. Schloss Gödens, da war so eine riesige Ausstellung mit Weihnachtssachen, drinnen und um das Schlossgelände herum, da konnte man halt Sachen kaufen und Glühwein trinken usw. Das Drumherum war ganz schön, weil überall kleine und große Lichter angebracht waren, und an manchen Zelten befanden sich an den Zipfeln (AD!) Leuchtsterne, die das Ganze erhellen ließen. Und das Schloss war auch richtig von Wasser umgeben und so, wie man sich das vorzustellen hat. Oh mann, und dusselig wie man ist sind meine Eltern und ich in sonen Shuttlebus eingestiegen als wir angekommen waren, weil wir dachten der würde uns direkt zum Schloss bringen, nur leider hat sich dann herausgestellt, dass der dazu da war, um die Leute zurückzufahren...Haha, das hat mich so an Nizza erinnert! Weißt noch!? Hehe und das Schild vom Anschnallen mit den lustigen Fehlern :D
Erster Advent ist in jetzt genau 30 Minuten, also morgen! *g* Tja- ÜBERRASCHUNG RACHEL! haha
Ich hab mal nachgeschaut, Oscarnacht ist nächstes Mal am 25. Februar, leider mitten in der Woche....das heißt ich muss ganz alleine morgens im Schlaf zur Schule trotten :( Das ist so traurig dass wir das nicht zusammen machen können...Machst du das dann auch?? Ach nee, ist ja dann eh Nachmittags bei dir ne?
Paul sieht voll süß aus, der würde dir auch gefallen! Wir haben einfach angerufen und gefragt, ob er da ist, und die Eltern haben dann geantwortet, dass er weg ist und auch wo (was wir aber nicht genau verstanden haben, im 'Bunker' oder so :D), und ob sie was ausrichten sollen oder so...aber sie wollten gar nicht wissen wer man ist! Voll strange, die Leute fragen das ja sonst immer...
Elly war voll am Strahlen als ich ihr das erzählt hatte, ich hatte fast schon befürchtet sie könnte das jetzt als Konkurrenz ansehen oder so, aber sie hat total cool reagiert! Ich mein ich find den halt auch nur süß und mehr nicht, und ich glaube bei ihr ist das ganz ähnlich. Oh die Egel können so peinlich sein, die haben es ihr dann ein paar Tage später auch in heller (übertriebener) Begeisterung erzählt.
Ach und nach diesem Schlossbeusch eben waren wir noch in der Mottenstraße in einem ganz neuen restaurant essen, ein Italiener- da musst du unbedingt mal hin!!! Die Artischocke heißt das-
Oh du wann muss man denn das Packet für dich (Weihnachten) losschicken?????
Kisses!!

Der Wald vor Rom
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 28.11.04, 00:28  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!! Shit, 1.Advent morgen???? hab ja noch nicht mal meinen Kranz grml
Die Artischocke? Ich mag aber keine Artischocken, egal, nehmen wir halt wieder ne pizza (wie am letzten schultag!)
Warum sind die Egel nur so zurueckgeblieben? (das ist jezt mal ne ehrliche Frage) War heute bei Walgreens um meine Fotos abzuholen (ich musste ne halbe stunde durch bloeden Regen watscheln bis ich da ankam) Aber dann!!!! ich stand beim fotoabholdings und dann geht neben mir die tuer auf und hinaus kommt Nelly!!! das hat dann alles wieder gerettet. hab ich dir eigentlich schon erzaehlt das der Jordanjunge wieder zurueckgeht (ich gl schon ) (das ichs dir erzaehlt hab) Das kann nicht sein!! das war einer der wenigsten den ich zur zeit wirklich mocht und der zur mir gepasst haette (von der groesse und so) so ne Frechheit.
na egal OOOOOOOOOOHHHHHHHH, wollten wir nicht das Jahrbuch zu weihnachten fertig haben???? waer vielleicht ganz gut wenn wir das ueber weihnachtsferien fertig machen koennten. Wie waers denn wenn wir das als Geburtstagsgeschenk ansehen und dann koennen wir beide das im Januar abschicken.
kannst du mir auch vielleicht erklaeren wie das mit dem scannen geht? Hab ja jetzt die neuen Bilder!
Hugs and Kisses, Yadda

*KS*

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 21:03  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na du =)
Ja das wollte ich auch schon vorschlagen, wie gut dass du das so auch besser findest! (Dass wir das zu den Geburtstagen schicken)
Hattest du es denn noch geschafft den Kranz zu machen? *g*
Ich hab in meinem Zimmer wieder diese Säckchen, die mit lauter Schlickerkram und so gefüllt sind! Das ist so schöön..und ich mache jetzt auch wieder viel mehr Kerzen an! Komm zurüück...Ach ja das wollt ich ja auch noch fragen: wie läufts eigentlich inzwischen mit weight watchers??
Bei mir ist das immer ungefähr gleich...aber geht wohl, figurmäßig. Eigentlich momentan echt ganz okay! Oh mein gott, ich hör mir grad was an, das ich mit meinem kleinen Mikro aufgenommen habe und wo ich gesungen habe...mist ich dachte das würde eigentlich ganz gut klingen! *G*
EGAL, nichts besonderes neues sonst...
Byebye :)

Der Wald vor Rom
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast

New PostErstellt: 03.12.04, 17:19  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YES! Der Jordanjunge wollte gestern abgfliegen und hat seinen Flieger verpasst!!!!! (Hab ich von jem gehoert, leider ist er nicht in der schule) Egal, man kann ja anrufen *g*
Ich fass mich kurz wegen unterricht und so (wir haben heute jede Stunde nur 30 min lang) und danach geh ich mit Jess und Richard Wheinachtsgeschenke einkaufen !! (Das ist voll schwer was fuer m,eine oma zu finden)
Egal, mein Computer zuhause geht z Z nicht deswegen muss ich dann in die Buecherei um wieder was zu schreiben oder zu chatten oder soARGH
Achja, ich musste grade im chor solo singen argh
und gestern sind wir miot dem Cultur Club ins College gegangen und haben da eine Stunde mitgemacht, das war voll cool, wir mussten dann auch kurz was von Deutschlad erzaehlen und so
TiTa, Rachel

Gast

New PostErstellt: 04.12.04, 17:07  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo, Ronny
Du musst mir mal unbedingt erklaeren wie das mit den LK waehlen und so geht. Was muss/kann ich waehlen? Wenn ich LK englisch und kunst hab, kann ich dann auch franz als normalen kurs nehmen (also nicht als PK) und muss man Mathe als PK nehmen und wie war das noch? eine Sozialwissenschaft oder eine Naturwissenschaft?
Muss mich mal mit Frau Claussen in Verbindung setzen (baeh)
und vielleicht koenntest du nochmal alle deine Faecher auflisten udn so,
achja, wenn ich kunst als LK hab, kann ich dann auch Musik als normalen Kurs nehmen?
Peace, Rachel

*KS*

Administrator

New PostErstellt: 06.12.04, 00:07  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nehm
LK Englisch
LK Deutsch
PK (schriftl.) Physik
PK (mündl.) weiß ich noch nicht genau! ich glaub geschichte nehm ich doch nicht, sondern erdkunde oder politik...naja mal sehen

ich schreib dir morgen mal die vorlagen rein, die man beim wählen erfüllen muss...schreib einfach schon mal rein, was du am liebsten machen würdest!
du musst aus jedem block halt einen kurs wählen, ich erklär dir das später genauer!
sorry muss raus, ich schick morgen das packet ab! hast du auch schon?
byebye!

Der Wald vor Rom
Gast

New PostErstellt: 06.12.04, 03:24  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Paket dauert anscheinend nur ne woche oder so. Ich kann meins in den naechsten tagen noch nicht abschicken weil mich meine Oma zur Post bringen muss, aber dann!!!!
LK: Englisch
LK: Kunst
PK: Geschichte
PK: Biologie
OH NEIN!!! es sieht so aus als ob wir in fast keinem Kurs zusammen sind (in englisch gibt es ja auch mehrere LKs, schaetz ich mal)
Vielleicht gibt es ja wieder so wunschlisten (wie in der OS) mit wem man in einer klasse sein will *G* (ups, das war ja ein fettes grinsen)
Bin unter extremen Zeitdruck grade!! (AH, ich wollte heute frueh ins Bett gehen)
Egal,Rachel

*KS*

Administrator

New PostErstellt: 07.12.04, 13:48  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Kurswahl geht!!
Boar hoffentlich sind wir wenigstens in Englisch zusammen!
Dein Packet hab ich gestern weggeschickt, ich glaube das kommt viiel zu früh an, und sag mal deiner Oma dass sie dir das wegpacken soll und an Weihnachten zu deinen Geschenken legen soll oder so *g*
Wir müssen unbedingt mal wieder chatten!

Der Wald vor Rom
Gast

New PostErstellt: 11.12.04, 23:57  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab dein Brief heute bekommen!!! Dankeschoen! Das war so witzig beschrieben mit Balu, konnte mich gar nicht mehr einkringeln *g* Das wird ein Riesenspass wenn ich wieder im lande bin mit uns zweien (ADs!!)
Wir mUESSEN in einem Kurs zusammen sein. Das ueberleb ich nicht anders!(andrerseits, wenn man nicht zusammen in einem Kurs ist faellt das nicht so auf wenn beide schwaenzen! Cool!
Mit Emily ging das gestern noch weidda!!! Ich hab sie naehmlich (oh, wir brauchennen namen fuer sie...hmmm, eine Lesbe, oh! Alkje! (wenn das stimmt was elly sagt(du weisst schon, die schwester von Gargy)(Gargy klingt voll krank wenn man das deutlich konsonant fuer konsonant ausspricht, GaRRGGYY, fast wie HoRRRst, der Film laeft hier uebrigens grade in so nem Kino fuer Spaetfilme) wo war ich? ach ja, da getroffen, beim Basketballspiel und Jess meinte schon so zu mir, "guck mal dein Verehrerin" ich hab da selbstverstaendlich nicht hingeguckt weil mir das ganze irgendwie unangenehm ist, und dacht alles sei in Budda (AD!!!!!) als sie mich quer ueber die Sporthalle gerufen hat und wie wild mit den Fluegeln geflattert hat (also, ich meinte gewunken, ich wollte es mal ganz besonders ADisch machen. Ging n bischen in die Hose-AD). Ich hab hoeflich wie man ist zurueckgegruesst und wollte es dabei lassen, leider ging das dann noch 3 mal so los. ohoh, ich will da wieder raus.
Egal, dieser kleine Thaischwule hat mich gefragt ob ich mit ihm heute auf eine Party will (der ist megacool, die ganze art so) aber ich konnte nicht weil ich gleich mit meiner Oma zu einer Christmasshow gehe!!!) Er meinte dann das er naechstes semester mein lunch hat. Ich hab mich eigentlich voll gefreut weil ich will mich wirklich ueberaus gerne mit ihm anfreunden, allerdings hassen sich er und Julio, mal sehen wie das dann enden wird, rich-oh, Julio denkt sowieso schon die ganze woche das ich sauer auf ihn bin (was ich nicht bin!!) (okay, am anfang der woche war ich ein bischen sauer auf ihn und hab ihn ein bischen ignoriert, aber danach war das immer voll der zufall das ich nie im lunch mit denen sitzen konnte bzw. mit ihm reden konnte und dann meinte ich als gestern zu Jess sie soll ihm mal sagen dass ich nicht sauer bin. sie meinte sie haette ihm das gesagt und er "doch ist sie" und sie "nein, ist sie nicht " und er "doch" usw. Egoael, konnte ich jetzt auch nicht aendern.
Woops, bin spaet dran, meine oma guckt schon immer so kritisch hier rein.
Egal,
Aggro Berlin, Rahel (*g*, hab grad sido gehoert, der text ist scheisse aber die melodie von mein block find ich voll derbeAD)

*KS*

Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 21:19  Betreff: Re: Unser eigenes Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AHH shit, ich hatte gar nicht gesehen dass du was geschrieben hattest hier!!! Ach jetzt fällt mir auch wieder ein dass mein Internet ständig spinnt! Die Verbindung geht immer flöten (AD! hihihi stell dir das mal bildlich vor!!) Coool dass mein Brief angekommen ist, ich liebe sowas *g* Das mit der Lesbe gestaltet sich irgendwie aufdringlicher als erwartet, oder? Oh du musst UNBEDINGT fotos machen von all den coolen leuten da! versuch mal ob du das irgendwie schaffst, kannst ja zur not diese einmal-kameras oder wie die heißen verwenden. (also die fotos jetzt nicht nur damit ich die dann mal sehen kann sondern viel wichtiger (naja genau so) damit du die erinnerung hast!!) oh eigentlich muss ich mich ein bisschen beeilen, weil horsts schwester gerade da ist und ich will nicht so unhöflich sein und den ganzen abend in meinem zimmer verweilen (ad). oah ich hab bestimmt schon wieder dir hälfte von dem vergessen, was ich sagen und erzählen wollte, ach so, ceipek und semtext also joni nehmen beide jeweils ihr album auf zur zeit, ceipek ist natürlich schon weiter als er. cei meinte dann so, ich würd dann 20 alben bekommen und dann kann ich noch welche verteilen (haha, wo soll ich denn so viele leute auftreiben) naja voll cool , er meinte umsonst würden das nur spezielle leute bekommen (=ich) naja ich bin schon was besonderes (blabla). oh kenny hat mir neulich einen track von sich geschickt!! soll ich dir den auch geben? (ach was soll die frage, klar willst du oder?) übrigens nehm ich auch so etwas wie eine cd auf gerade, ursprünglich wollte ich dennis & mein lieblingslied aufnehmen und ihm zu weihnachten schenken, aber jetzt mach ich gleich 10 lieder oder so..mal sehen was das wird. (alles so bekannte) OH, kennst du natasha bedingfield?????? (ich weiß nicht was da so alles in die usa an musik rüberschwappt (AD), die ist sooo toll) oh, und vermisst du mich?
love you, roni maroni die deluxe
(ps, wo hast du sido her? hatten deine schwestern die gleich idee wie ich? *g* (ich wollt dir auch erst die aktuellsten deutschen kacksongs schicken, aber ich dachte mir schon dass die das machen)
kiss!

Der Wald vor Rom
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search