Yadda
Besucher
|
Erstellt: 10.11.04, 02:51 Betreff: Re: Unser eigenes Forum |
|
|
JIIIIIEEEEEEEE, unsere eigene HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Name haette nicht treffender sein keonnen!!! kaykay, wie laeufts mit dem Jahresbuch? Wir muessen das unbedingt bis weihnachten fertig machen!! Ich bin sooo schlecht im muendlichen und auch voll schuechtern mit den meisten Leuten (weil, da sind ja 7 verschiedene Klassen, ich hab schon probleme mit nur einer wenn ich in Deutschland bin). Oh, aber mit Ri... wir muessen ihm einen Namen geben...faellt dir irgendein schwuler spanischsprechender ein? Wie waers mit Enrique oder warte mal, was gibt es denn fuer schwule spanische Namen? (voll gemein irgendwie) (ach, EGAL!) JULIO!!!! (Chulio ausgesprochen, also ch wie bei Nacht) (Weisst du noch Asmus!! NACH!) Julio reimt sich so schoen auf Schwulio. wie auch immer, wir treten morgen der Gay and Straight Alliance bei(voll cool das es sowas gibt in der schule) also, er war da schonmal letztes Jahr aber dann hat seine Mutter das rausgefunden und... Worauf ich eigentlich hinaus wollte, war, wir sitzen jeden tag so aleine zusammen in Lunch und reden Franzoesisch meistens und ich glaub hier denken voll viele dass er mein Freund ist. Als ich heute nach Lunch und nach Mathe in den Kunstkurs gegangen bin,ich sitz da immer mit einem Maedchen an einem Tisch, dessen Mutter uebrigens Alkoholikerin ist, ihr Halbbruder im April an Drogen erstickt ist, ihr Onkel vorgestern gestorben ist, naja usw., und gegenueber von uns sitzen Vanessa und Miguel (Miguel war der Junge den ich gefragt hatte ob er Asiate ist(er ist Mexicaner)weiss nicht ob ichs erzaehlt hab, ist auch unwichtig) Aufjeden Fall wollte ich mir grade einen Pass holen von der Lehrerin um zur buecherei zu gehen und Recherchen fuer mein Kunstprojekt zu machen (*g*, okay ich wollte meine mails checken)als Vanessa so meinte"hey, rachel, come here for a second" ich, voll unsicher weil alle 3 mich so merkwuerdig angeschaut haben, dann meinte sie so "Are u going out with Julio(also schwulio) Ich so, voll ueberrascht NO!! He is... Ich war schon grad dabei zu sagen das er schwul ist und hab im letzten Moment noch die klappe halten koennen. aber das ging voll gut weil sie meinte gleich darauf'...just a friend?"ich'aeh, yeah' und sie 'oh, Miguel wanted to know' das war ja wohl sowieso das beste!! ich mein,er sitzt genau neben ihr und voll peinlich! ich wusste erst mal gar nicht was ich machen sollte und ich glaub ich hab irgendwie sowas gesagt wie oh okay' was total eingebildet geklungen haben muss, und bin dann da gleich raus aus dem Kunstraum.okay, ich will dich nicht so lange nerven (ich weiss nie ob dich solche Einzelheiten wirklich interessiern, vielleicht mach ich mal wieder aus was voellig unspektakulaeren ein Drama) Hab voll viel zu tun!!! wuenschte ich haette ein Studyhall :( byebye P.S.: Was sind deine zukuenftigen LK und PK usw Kurse? P.P.S.: Das wird bestimmt nicht mehr so wie letztes Jahr jetzt wo du wahrscheinlich sehr viel mit Yasmin oh, jasmin rumhaengst, oder :(? P.P.P.S. ich hoffe das kam jetzt nicht so rueber als ob ich sie nicht leiden kann!!! PPPPS: Das ist nur immer so schwer zu dritt! PPPPPPPPPPS: Bonne nuit!
|
|