FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*KS*

Administrator

New PostErstellt: 11.11.04, 21:04     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

Mich interessieren alle Sachen, auch wenn du denkst das sei langweilig für mich oder es ist unwichtig usw.!! Ehrlich das ist immer voll cool, und ich sehne mir schon immer den nächsten post herbei *g*
Ohh mit dem Jahresbuch bin ich, ich bin jetzt mal ganz ehrlich, noch nicht weitergekommen! Sag jetzt bitte nicht dass du schon viel hast! Aber ich hab irgendwie im Gefühl dass nicht *g* Stimmts? Wir haben auch sooo viel zu tun, es ist überhaupt nicht mit den Jahren davor zu vergleichen, leider. Ist es bei euch vom Stoff her schwer??
Poppi war heute wieder ganz ganz theatralisch, mit ''mit dem Finger auf leute zeigen und dramatisch aus der wäsche gucken wenn jemand einen wichtigen punkt nennt''-Blick *sfz* Und er trägt immer noch seine stylischen Klamotten...Ach und bei seinem feuchtfröhlichen Theaterspiel heute ist mir dann wieder eingefallen, WIE GUT der name shakespeare doch zu ihm passt!! Da hab ich dann aus heiterem HImmel angefangen zu lachen, das war voll witzig *g* Hat aber anscheinend niemand gemerkt.
Ich bin klassenbeste in Englisch *STRIKE*, jetzt wo du und Eike nicht mehr da sind *g* Endlich mal ein Schweif am Horizont in Sachen Schule.
Ich denk hammer viel und oft an dich, und frage mich was du wohl gerade machst und solche Dinge, und heute im Unterricht ist mir dann die schreckliche Tatsache bewusst geworden, dass es noch ÜBER EIN HALBES JAHR dauert, bis du wieder da bist!! Wie soll ich das nur so lange ohne dich aushalten????? Es war alles so cool mit dir, ich vermiss dich voll! Ich stell mir auch ganz oft vor dass du neben mir sitzt und wie du auf das was manche Lehrer so sagen usw. reagieren würdest, denen gegenüber *g* zB bei Krause Finke *lach* Du würdest diese Frau hassen. Wehe du bleibst nach dem Jahr da, dann komm ich und hol dich :D Das geht nicht ganz ohne dich hier!!!
Ach ja und ich glaube auf keinen keinen Fall, und das mein ich ganz ehrlich, dass sich unsere Freundschaft verändern wird wenn du wieder da bist. Jasmin weiß ja auch dass wir so gut befreundet sind und wird das verstehen! Und stell dir mal vor, wir haben ja auch Kurse zusammen dann und sitzen da nebeneinander! Und in den Pausen sind wir auch immer zusammen, Jasmin und ich sind auch nciht immer alleine sondern haben noch andere Leute, die lernst du dann auch alle kennen (*G* Oh wenn du Jan sehen würdest!!!! Das ist so einer der sich nur schwarz anzieht, nen schwarzen Zopf trägt und die Haare beim Nacken abrasiert hat, und meeega weiblich ist!! Ich muss mal versuchen ein Foto zu machen, das ist so eine Art Goth für Weicheier *g* anfangs konnt ich den überhaupt nicht ab, und man denkt auch die ganze zeit dass der schwul ist, der spricht auch so, aber man weiß nicht ob er es wirklich ist...jedenfalls mag ich den mittlerweile voll gerne irgendwie :D der ist total nett und lieb und so *g* den zeig ich dir dann auch...oder oliver!! die schlimmst aussehendste kreatur die man je sehen wird! Das kannst du dir nicht vorstellen wie der aussieht, der versuchts auch bei allen mädels...jan und oliver sind übrigens beide in jasmins klasse, wo halt alle neuen interessanten sind..und einer der heißt guiseppe oder so, und wird auch so ausgesprochen! N italiener glaub ich, sieht gut aus!! Und sone ganz verrückte, viktoria, von der sind immer alle lehrer genervt weil sie so viele fragen stellt...sie ist immer unglaublich nervös und spricht ganz schnell, aber ganz selbstbewusst.)
Was ich eigentlich Studyhall?
Ich will Englisch LK und Deutsch LK, und mit den PKs bin ich mir noch nicht sicher!! Wahrscheinlich Physik (warum muss man überhaupt ne naturwissenschaft nehmen :( ), weil bio kann ich auch überhaupt nicht inzwischen...ich steig durch NICHTS durch da, und dann entweder geschichte (da braucht man im prinzip ja nur auswendig zu lernen) oder politik!
Und du?? Engl. haben wir dann ja schon mal zusammen :D
Und nicht vergessen meine Fragen innerhalb meiner Texte zu beantworten, das vergisst man so leicht *g*
Gute Nacht, kiss!

PS: Ach ja Eike -Da Grinch- Weinreich kam mir nach Sport heute entgegen, und hat mich nach langer langer Zeit mal wieder angelächelt! Ohne dass ich ihn angelächelt hatte! (In sport haben übrigens jetzt nach vennemann frau athen, geiler name ne *g* die ist neu...blabla)
PPS: ich wollte als website erst alleliebtencolin.de.vu nehmen, aber ich dachte der name hier ist auf dauer besser und passt mehr zu uns selber!

Der Wald vor Rom

[editiert: 11.11.04, 21:07 von *KS*]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 38
Gehe zu:   
Search