yadda
|
Erstellt: 11.11.04, 22:28 Betreff: Re: Unser eigenes Forum |
|
|
okay, bin grade in der Buecherei, voll gefaehrlich ueber Julio zu reden, weil er grade die ganze zeit hierherkommt und guckt was ich mache (er kann meegagut deutsch reden, dafuer das es so grade mal 2-3 Monate sind das er das lernt, aber ich muss dir eben erzaehlen wie es weiterging. Aaalso, heute in kunst bin ich gleich in den Computerraum gegangen weil das so seltsam war mit michael (also in spanisch, ich schreib jetzt immer decknamen damit , falls mal jem guckt.AAAah, hinter mir sass grade noch voll der suesse aus dem Cultur Club, jetzt ist da voll der Macho aus meinem spanisch kurs) Egal, wo waren wir? achja, also ich bin da so beim computer, fuehl mich schlecht, weil ich schon wieder die Zeit dafuer ausnutz meine mails nachzuschauen *g* und entscheid mich was neues anzufangen. ausserdem war das irgendwie albern nicht in den Kunstraum zu gehen wegen sowas (weisst du ueberhaupt wovon ich rede? keine Ahnung, egal, hab nicht soviel Zeit (achja ich bin in der Buecherei von der Schule, deswegen sind alle aus der Schule da). Ich hab mich dann so an den Tisch gesetzt wo der spanische Michael (das war der der gestern achnein, das war vorgestern wissen wollte ob ich mit Julio ausgeh. ok, da sassen (voll gefaehrlich , er ist grade schon wieder hierher gekommen) ausser ihm noch Vanessa und leah, und dann fangen die voll dreist an ueber mich zu reden und dann fragt sie mich so: Warum gehst du nicht aus mit Julio? Und ich: Ich weiss nicht, ich mag ihn nicht so (oder so) Sie: Und wenn er dich fragen wuerde wuerdest du ja sagen, ich : ich weissnicht Michael: du muesstest drueber nachdenken? so, voll bloed alles, weil das auch wirklich kein sinn gemacht hat, aber dann hab ich den Spiess umgedreht und gefragt warum die nicht zusammen ausgehen , das war alles ein bisschen unangenehm, weil es ziemlich ruhig in der Klasse war
|
|