FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*KS*

Administrator

New PostErstellt: 16.11.04, 12:42     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

Oh was für ein Konzert ist das denn? Ich würd so gerne kommen! Kann nicht jemand Fotos machen? *g* Von dem Kerl hattest du mir erzählt, Jazzy ist ok. Oh ich hab am Freitag Herrn Kempen die ganzen kleinen Videos vom Sommerkonzert geschenkt, auf CD! Aber keine Sorge, nur die, die man anderen Leuten auch zeigen kann *g* Ich hatte nämlich Jonathan (ich weiß ich nenn ihn gar nicht mehr Kenny, weiß auch nicht warum) die beiden Videos von seinem Auftritt zusammen mit Grinch angeguckt, und daraufhin hat er die beiden Josef, also Herrn Kempen gezeigt und hat mich gefragt ob ich noch mehr davon habe. Naja, und Joni meinte es wär cool wenn ich die Josef mal zeigen würde, weil er ja die Band usw macht und sich mega freuen würde, und dann konnte ich diesen Vorschlag bzw Rat ja unmöglich abschlagen und hab ie ihm gleich am nächsten Tag vorbeigebracht. Ich hoffe er war nicht allzu enttäuscht *g* Viel Glück bei Mathe, hatte da nur 2 Punkte :(

Der Wald vor Rom
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 38
Gehe zu:   
Search