*KS*
Administrator
|
Erstellt: 20.11.04, 11:11 Betreff: Re: Unser eigenes Forum |
|
|
HallOoO, also Donnerstag durfte ich Nachmittagsunterricht (Kunst) ausfallen lassen, weil meine Oma Geburtstag hatte, und wir sind mit 16 Personen glaub ich ins Cafe gegangen. Hauke und Henning, meine Cousins, waren auch da! Das war voll cool, ich hab die hammer lieb irgendwie *g* Hast du auch Leute in deiner Familie, die du voll schnuckelig findest? Ich hab mal ein Bild von dem Tag angehängt, rechts ist Henning und links daneben Hauke. Gestern in der Schule war so was cooles!! Jasmin und ich wollten uns irgendwo in der Pausenhalle hinsetzen, also sind wir zu den Tischen gehoppelt wo auch Colin immer steht. Genau 2 Stühle waren noch da, aber einer stand genau zwischen Colin und Ali G bei einem Tisch, und der andere in halbwegs sicherer Entfernung am Fenster. Jasmin hat Colin und Ali G (Ich hab das erst gar nicht so wahrgenommen!) dann gefragt, ob sie den Stuhl bei denen nehmen könne, und die beiden haben uns dann erstmal ausgiebig gemustert und angegrinst, allen voran Colin, und ich war nah wie nie an ihm dran *g* Sie haben lachend ja gesagt, und eine Sekunde später dann wieder nein, was sie ausgesprochen witzig fanden. Naja dann haben wir uns kopfschüttelnd gegenüber von denen beim Fenster hingesetzt, nachdem wir den Stuhl neben den anderen gestellt hatten. Glücklicherweise war ich ganz selbstbewusst, und war dann beim Reden nicht so eingeschränkt, aber Colin hat mich die ganze Zeit grinsend beobachtet!! Das war zum Teil voll unangenehm, und es war wieder einmal einer dieser Momente, in dem ich mich fragen musste was er wohl dachte. Aber was am schlimmsten war- ist dir schon mal seine immense Stirnfalte aufgefallen??? Die ist ja echt extrem! Es sieht so aus, als sei mitten in seiner Stirn ein ganz tiefer Strich!! Selbst Jasmin meinte, das sei ja vol unnormal, sowas hätten höchstens alte Menschen *G* Und sie fand ihn ziemlich hässlich. Allerdings sah er gestern wirklich etwas hässlich aus. Aber irgendwie auch süß. Mhh das gute war dann noch, dass Sven plötzlich um die Ecke kam als wir nach oben wollten als es klingelte, und Colin mitgekriegt hat dass ich auch ältere da kenne *g* Das war alles voll witzig, wir müssen das jetzt unbedingt wiederholen. Och und weißt du was ich dann rausgekriegt habe- Malin meinte so zu mir, dass sie voll traurig wär weil wenn die 13. Klasse dann weg wär, ja niemand interessantes mehr auf der Schule wär!!! ARRRGH wir haben Konkurrenz Rachel!! (Ups, ja ich hab übrigens letztens ausversehen mit deinem Namen unterschrieben) Und dann hat sie mir verraten, dass sie und Egelchen auch so ein paar Leute hätten, die sie in den Pausen beobachten würden, allen voran Paul Nachtigall!!! ARRRGH Ich hab Elly übrigens auf ihn angesprochen, sie hat total gegrinst und fand es sehr interessant was du mir so erzählst, und hab ihr dann auch gesagt dass ich den auch schnuggel finde, aber leider musste ich dann schnell nach Hause fahren weshalb das Gespräch nur kurz war leider. OHH, gestern hat es schon das erste Mal geschneit!! Es war soo schön! Man saß so in Physik, als plötzlich dicke weiße Schneeflocken vorbeirieselten, und in null komma nichts alles weiß war! Nur leider hat das ganze nur wenige Stunden gedauert, und bald schon war alles wieder wie vom Erdboden verschluckt :( Byebye, bis später! Oh treffen wir uns heute um 23 uhr deutscher zeit HIER im Chat? Ich hoffe alles geht gut und ich bin zu Hause! Der MSN name lässt sich übrigens nicht finden!!
|
|