FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 28.11.04, 00:28     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

OHHHHHH NEIN!!!!!!!!!!! Shit, 1.Advent morgen???? hab ja noch nicht mal meinen Kranz grml
Die Artischocke? Ich mag aber keine Artischocken, egal, nehmen wir halt wieder ne pizza (wie am letzten schultag!)
Warum sind die Egel nur so zurueckgeblieben? (das ist jezt mal ne ehrliche Frage) War heute bei Walgreens um meine Fotos abzuholen (ich musste ne halbe stunde durch bloeden Regen watscheln bis ich da ankam) Aber dann!!!! ich stand beim fotoabholdings und dann geht neben mir die tuer auf und hinaus kommt Nelly!!! das hat dann alles wieder gerettet. hab ich dir eigentlich schon erzaehlt das der Jordanjunge wieder zurueckgeht (ich gl schon ) (das ichs dir erzaehlt hab) Das kann nicht sein!! das war einer der wenigsten den ich zur zeit wirklich mocht und der zur mir gepasst haette (von der groesse und so) so ne Frechheit.
na egal OOOOOOOOOOHHHHHHHH, wollten wir nicht das Jahrbuch zu weihnachten fertig haben???? waer vielleicht ganz gut wenn wir das ueber weihnachtsferien fertig machen koennten. Wie waers denn wenn wir das als Geburtstagsgeschenk ansehen und dann koennen wir beide das im Januar abschicken.
kannst du mir auch vielleicht erklaeren wie das mit dem scannen geht? Hab ja jetzt die neuen Bilder!
Hugs and Kisses, Yadda

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 38
Gehe zu:   
Search