*KS*
Administrator
|
Erstellt: 27.11.04, 23:37 Betreff: Re: Unser eigenes Forum |
|
|
Puhh, ich komm grad erst aus der Stadt, ich war heut abend mit meinen Eltern in Sande beim sog. Schloss Gödens, da war so eine riesige Ausstellung mit Weihnachtssachen, drinnen und um das Schlossgelände herum, da konnte man halt Sachen kaufen und Glühwein trinken usw. Das Drumherum war ganz schön, weil überall kleine und große Lichter angebracht waren, und an manchen Zelten befanden sich an den Zipfeln (AD!) Leuchtsterne, die das Ganze erhellen ließen. Und das Schloss war auch richtig von Wasser umgeben und so, wie man sich das vorzustellen hat. Oh mann, und dusselig wie man ist sind meine Eltern und ich in sonen Shuttlebus eingestiegen als wir angekommen waren, weil wir dachten der würde uns direkt zum Schloss bringen, nur leider hat sich dann herausgestellt, dass der dazu da war, um die Leute zurückzufahren...Haha, das hat mich so an Nizza erinnert! Weißt noch!? Hehe und das Schild vom Anschnallen mit den lustigen Fehlern :D Erster Advent ist in jetzt genau 30 Minuten, also morgen! *g* Tja- ÜBERRASCHUNG RACHEL! haha Ich hab mal nachgeschaut, Oscarnacht ist nächstes Mal am 25. Februar, leider mitten in der Woche....das heißt ich muss ganz alleine morgens im Schlaf zur Schule trotten :( Das ist so traurig dass wir das nicht zusammen machen können...Machst du das dann auch?? Ach nee, ist ja dann eh Nachmittags bei dir ne? Paul sieht voll süß aus, der würde dir auch gefallen! Wir haben einfach angerufen und gefragt, ob er da ist, und die Eltern haben dann geantwortet, dass er weg ist und auch wo (was wir aber nicht genau verstanden haben, im 'Bunker' oder so :D), und ob sie was ausrichten sollen oder so...aber sie wollten gar nicht wissen wer man ist! Voll strange, die Leute fragen das ja sonst immer... Elly war voll am Strahlen als ich ihr das erzählt hatte, ich hatte fast schon befürchtet sie könnte das jetzt als Konkurrenz ansehen oder so, aber sie hat total cool reagiert! Ich mein ich find den halt auch nur süß und mehr nicht, und ich glaube bei ihr ist das ganz ähnlich. Oh die Egel können so peinlich sein, die haben es ihr dann ein paar Tage später auch in heller (übertriebener) Begeisterung erzählt. Ach und nach diesem Schlossbeusch eben waren wir noch in der Mottenstraße in einem ganz neuen restaurant essen, ein Italiener- da musst du unbedingt mal hin!!! Die Artischocke heißt das- Oh du wann muss man denn das Packet für dich (Weihnachten) losschicken????? Kisses!!