FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 11.12.04, 23:57     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

Hab dein Brief heute bekommen!!! Dankeschoen! Das war so witzig beschrieben mit Balu, konnte mich gar nicht mehr einkringeln *g* Das wird ein Riesenspass wenn ich wieder im lande bin mit uns zweien (ADs!!)
Wir mUESSEN in einem Kurs zusammen sein. Das ueberleb ich nicht anders!(andrerseits, wenn man nicht zusammen in einem Kurs ist faellt das nicht so auf wenn beide schwaenzen! Cool!
Mit Emily ging das gestern noch weidda!!! Ich hab sie naehmlich (oh, wir brauchennen namen fuer sie...hmmm, eine Lesbe, oh! Alkje! (wenn das stimmt was elly sagt(du weisst schon, die schwester von Gargy)(Gargy klingt voll krank wenn man das deutlich konsonant fuer konsonant ausspricht, GaRRGGYY, fast wie HoRRRst, der Film laeft hier uebrigens grade in so nem Kino fuer Spaetfilme) wo war ich? ach ja, da getroffen, beim Basketballspiel und Jess meinte schon so zu mir, "guck mal dein Verehrerin" ich hab da selbstverstaendlich nicht hingeguckt weil mir das ganze irgendwie unangenehm ist, und dacht alles sei in Budda (AD!!!!!) als sie mich quer ueber die Sporthalle gerufen hat und wie wild mit den Fluegeln geflattert hat (also, ich meinte gewunken, ich wollte es mal ganz besonders ADisch machen. Ging n bischen in die Hose-AD). Ich hab hoeflich wie man ist zurueckgegruesst und wollte es dabei lassen, leider ging das dann noch 3 mal so los. ohoh, ich will da wieder raus.
Egal, dieser kleine Thaischwule hat mich gefragt ob ich mit ihm heute auf eine Party will (der ist megacool, die ganze art so) aber ich konnte nicht weil ich gleich mit meiner Oma zu einer Christmasshow gehe!!!) Er meinte dann das er naechstes semester mein lunch hat. Ich hab mich eigentlich voll gefreut weil ich will mich wirklich ueberaus gerne mit ihm anfreunden, allerdings hassen sich er und Julio, mal sehen wie das dann enden wird, rich-oh, Julio denkt sowieso schon die ganze woche das ich sauer auf ihn bin (was ich nicht bin!!) (okay, am anfang der woche war ich ein bischen sauer auf ihn und hab ihn ein bischen ignoriert, aber danach war das immer voll der zufall das ich nie im lunch mit denen sitzen konnte bzw. mit ihm reden konnte und dann meinte ich als gestern zu Jess sie soll ihm mal sagen dass ich nicht sauer bin. sie meinte sie haette ihm das gesagt und er "doch ist sie" und sie "nein, ist sie nicht " und er "doch" usw. Egoael, konnte ich jetzt auch nicht aendern.
Woops, bin spaet dran, meine oma guckt schon immer so kritisch hier rein.
Egal,
Aggro Berlin, Rahel (*g*, hab grad sido gehoert, der text ist scheisse aber die melodie von mein block find ich voll derbeAD)

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 38
Gehe zu:   
Search