Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 14.12.04, 21:21 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NEE, das hatt ich von der anderen austauschschuelerin aus Deutschland. uebrigens gehts mir grade heute schlecht und ich vermiss dich wie noch nieeee!!!! (Vielleicht liegt das auch ein bischen an den fehlenden Schlaf) bion gestern 1 Stunde zu spaet zur schule gekommen eil ich davor um 1 ins Bett gegangen bin nd vergessen hatte meinen Wecker zu stellen. Und gestern bin ich dann um 11 uhr abens wiedergekommen weil wir nach der schule zu so nem irischen Weihnachtsfest gegangen sind. und heute hatte ich um 7 uhr erst mal Probe (singen) und 3 arbeiten geschrieben. Mmmmh, jetzt wo ich das so aufzaehl versteh ich langsam warum ich so muede bin. Julio hat mich vorhin in lunch angesprochen und meinte so" mann, du hast schon 1 Monat nicht mehr mit mir gesprochen (was uebrigens 1 Woche war aber egal) ich wusste voll nicht was ich mit ihm reden sollte und blablabla. okay, ich sollte wieder zurueck gehen. Vielleich schreibst du ja heute noch was ? Vermiss dich heute ganz doll (was fuer ne frage ueberhaupt!!!!) P.S.: ich hoffe es macht dir nichts aus wenn mein Paket nicht so puenktlich ankommt. Konnte es noch nicht losschicken, weil ich gehoert hab dass die Mutter von regina Krebs hat und ich will ihr unbedingt was mitschicken (vllt koenntest du ihr das dan mitbringen) Racheyl
|
|
nach oben |
|
|
*KS*
Administrator
|
Erstellt: 15.12.04, 14:45 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich vermiss dich auch immer :( Natürlich kannst du ihr da was mitschicken, das ist ja heftig :( die arme, und dass auch noch so kurz vor weihnachten...ich gebs ihr dann sobald ich dann wieder in der schule bin (also nach weihnachten wär das dann ja...stimmt das alles so?) gestern warst du ja schon voll früh online, voll schade. bei uns kam zur selben zeit gerade das sex and the city special, anlässlich der letzten folge...das war soo cool! das finale mein ich. wie gemein! mochtest du das eigentlich auch?? nur noch bis mittwoch, dann haben wir endlich ferien...toll, ich bin die beste in englisch aber die schlechteste in bio, ich freu mich ja so :( ach ja icvh soll dir von frau claußen sagen, dass sie schon beleidigt sei (meinte sie scherzhaft), dass du dich mal bei ihr melden sollst wegen der kurswahl bitte!
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.01.05, 21:30 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schreib mal was hier, hoffentlich schaust du gelegentlich auch mal rein. Jess und ich haben gestern eine *American Boys* Liste aufgestellt und die an unseren Lockers gehaengt. (sie hat auf einen anruf von nem Jungen gewartet und der hat nicht angerufen obwohl er schon gesagt hatte das er 2 tage frueher anruft). muss ich dir bei gelegenheit mal schicken . wir haben die 10 regeln dann in deutsch geschrieben damit die das nicht lesen koennen, leider taucht das wort sex ungefaehr 10 mal auf. Voll krass was in Thailand passiert ist, nicht? oh warte, darueber hatten wir schon geredet oder? Muss mal wieder in den Klassenraum, byebye, rachel
|
|
nach oben |
|
|
*KS*
Administrator
|
Erstellt: 13.01.05, 17:54 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, hab auch schon auf der anderen Seite ein paar Tage nicht mehr geschrieben. Yeahhh, sexy Männer - go go go! :D Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht richtig was ich grad schreiben könnte, bin auch voll müde...aber guck mal auf cuentas, da steht was. Hier müssen wir auch mal mehr in den anderen Kategorien schreiben! Ach ja, der Brasilaner ist jetzt wieder in seiner Heimat. War eigentlich voll der Liebe...=)
[editiert: 13.01.05, 17:55 von *KS*]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 21.01.05, 03:20 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wo haste denn das bild von colin her????????????????????????? du ich glaub ich schau mir Alexander gar nicht an, weil 1. will niemand mit mir gehen, und 2. der sieht das voll nicht gut aus, und das thema interessiert mich glaub ich nicht zu sehr, aber du musst dir unbedingt coach carter anschauen, da sind voll die suesse typen!!!! ich geh da samstag hin, glaub ich Okay, bis dann hoffentlich guckst du hier nochma rein Hab dich lieb :) Rachel
|
|
nach oben |
|
|
*KS*
Administrator
|
Erstellt: 21.02.05, 23:01 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry sorry sorry dass ich das hier ein bisschen vergessen habe (das Forum hier mein ich)! Hoffentlich guckst du hier auch noch ab und zu rein! Hm ja ich glaub bei uns läuft Alexander auch schon gar nicht mehr, aber ich bin da auch gar nicht reingegangen, können wir uns ja vielleicht eines Tages dann mal angucken wenn man mal die möglichkeit hat, da ranzukommen!Ohh was wir alles machen können wenn du wieder da bist! *freu* Das wird soo cool! Das Colin Bild..hmm keine ahnung! ich such die seite noch mal für dich raus und schreib die hier dann hin, kannst dich dann ja selber auch mal ein bisschen da umgucken ;) HDGGDL Ronja
|
|
nach oben |
|
|
*KS*
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 18:52 Betreff: Re: Unser eigenes Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich g;aub das geht doch nicht das du hier her kommst :(:(:( Mein Onkel ist kontinuierlich betrunken und so. Lass uns doch mal wieder zusammen nach Nizza fahren !! Naechstes Jahr, das waer so cool, und dann fahren wir gleich zusammen. Was laeuft denn mit Kenny? ist der noch mit seiner Freundin zusammen? okay, ich muss wieder weg , witr muessen mal wieder chatten, tut mir leid dass ich nur so sinnloses zueg schreib aber hier laufen die ganze zeit lehrer und so rum, wir haben ---achja, danke fuer den Burger king werbespot!!!!!!!!!!! MEGACOOL, haben wir gut zusammen gemacht, ne? Dabei faellt mir ein hast du die Oskarverleihung geshen mitlerweile? oh oh oh , ich geh zu vera in den Fruehlingsferien. Due die hat das so gut, sie ist nach chiocago nach washington new york milwaukee , alles in diesem jahr. Ich wuenschte ich waer auch nicht bei meiner Familie. Uebrigens glaube ich das, oh muss gehen
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb ,wenn ich wieder da bin und letitia und Eleonore erstmal ausgezogen sind,dann richten wir dir ein zimmer in meiner wohnung (ich sag extra meine wohnung weil meine Eltern sowieso nie da sind) oh und dann mach en wir wieder die osklarenacht und so!!! Oh und dein 18 geburtstag auch, und dann kannste kenny einladen und ich miky (die wuerden sich zwar nicht verstehen ist aber ja auch egal)
achja, miky ist jetzt auch beri den Fahrstuhltwerroristen, ne? weisst du weolchen decknamen er hat oder schreibt er einfach nie was? muss weg Smack \Rachel
|
|
nach oben |
|
|
|
|