FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast

New PostErstellt: 14.12.04, 21:21     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

NEE, das hatt ich von der anderen austauschschuelerin aus Deutschland. uebrigens gehts mir grade heute schlecht und ich vermiss dich wie noch nieeee!!!! (Vielleicht liegt das auch ein bischen an den fehlenden Schlaf) bion gestern 1 Stunde zu spaet zur schule gekommen eil ich davor um 1 ins Bett gegangen bin nd vergessen hatte meinen Wecker zu stellen. Und gestern bin ich dann um 11 uhr abens wiedergekommen weil wir nach der schule zu so nem irischen Weihnachtsfest gegangen sind.
und heute hatte ich um 7 uhr erst mal Probe (singen) und 3 arbeiten geschrieben. Mmmmh, jetzt wo ich das so aufzaehl versteh ich langsam warum ich so muede bin. Julio hat mich vorhin in lunch angesprochen und meinte so" mann, du hast schon 1 Monat nicht mehr mit mir gesprochen (was uebrigens 1 Woche war aber egal) ich wusste voll nicht was ich mit ihm reden sollte und blablabla. okay, ich sollte wieder zurueck gehen. Vielleich schreibst du ja heute noch was ?
Vermiss dich heute ganz doll (was fuer ne frage ueberhaupt!!!!)
P.S.: ich hoffe es macht dir nichts aus wenn mein Paket nicht so puenktlich ankommt. Konnte es noch nicht losschicken, weil ich gehoert hab dass die Mutter von regina Krebs hat und ich will ihr unbedingt was mitschicken (vllt koenntest du ihr das dan mitbringen)
Racheyl

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 38
Gehe zu:   
Search