FreakCiddy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*KS*

Administrator

New PostErstellt: 13.12.04, 21:19     Betreff: Re: Unser eigenes Forum Antwort mit Zitat  

AHH shit, ich hatte gar nicht gesehen dass du was geschrieben hattest hier!!! Ach jetzt fällt mir auch wieder ein dass mein Internet ständig spinnt! Die Verbindung geht immer flöten (AD! hihihi stell dir das mal bildlich vor!!) Coool dass mein Brief angekommen ist, ich liebe sowas *g* Das mit der Lesbe gestaltet sich irgendwie aufdringlicher als erwartet, oder? Oh du musst UNBEDINGT fotos machen von all den coolen leuten da! versuch mal ob du das irgendwie schaffst, kannst ja zur not diese einmal-kameras oder wie die heißen verwenden. (also die fotos jetzt nicht nur damit ich die dann mal sehen kann sondern viel wichtiger (naja genau so) damit du die erinnerung hast!!) oh eigentlich muss ich mich ein bisschen beeilen, weil horsts schwester gerade da ist und ich will nicht so unhöflich sein und den ganzen abend in meinem zimmer verweilen (ad). oah ich hab bestimmt schon wieder dir hälfte von dem vergessen, was ich sagen und erzählen wollte, ach so, ceipek und semtext also joni nehmen beide jeweils ihr album auf zur zeit, ceipek ist natürlich schon weiter als er. cei meinte dann so, ich würd dann 20 alben bekommen und dann kann ich noch welche verteilen (haha, wo soll ich denn so viele leute auftreiben) naja voll cool , er meinte umsonst würden das nur spezielle leute bekommen (=ich) naja ich bin schon was besonderes (blabla). oh kenny hat mir neulich einen track von sich geschickt!! soll ich dir den auch geben? (ach was soll die frage, klar willst du oder?) übrigens nehm ich auch so etwas wie eine cd auf gerade, ursprünglich wollte ich dennis & mein lieblingslied aufnehmen und ihm zu weihnachten schenken, aber jetzt mach ich gleich 10 lieder oder so..mal sehen was das wird. (alles so bekannte) OH, kennst du natasha bedingfield?????? (ich weiß nicht was da so alles in die usa an musik rüberschwappt (AD), die ist sooo toll) oh, und vermisst du mich?
love you, roni maroni die deluxe
(ps, wo hast du sido her? hatten deine schwestern die gleich idee wie ich? *g* (ich wollt dir auch erst die aktuellsten deutschen kacksongs schicken, aber ich dachte mir schon dass die das machen)
kiss!

Der Wald vor Rom
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 38
Gehe zu:   
Search