Gast
|
Erstellt: 18.03.05, 18:52 Betreff: Re: Unser eigenes Forum |
|
|
Ich g;aub das geht doch nicht das du hier her kommst :(:(:( Mein Onkel ist kontinuierlich betrunken und so. Lass uns doch mal wieder zusammen nach Nizza fahren !! Naechstes Jahr, das waer so cool, und dann fahren wir gleich zusammen. Was laeuft denn mit Kenny? ist der noch mit seiner Freundin zusammen? okay, ich muss wieder weg , witr muessen mal wieder chatten, tut mir leid dass ich nur so sinnloses zueg schreib aber hier laufen die ganze zeit lehrer und so rum, wir haben ---achja, danke fuer den Burger king werbespot!!!!!!!!!!! MEGACOOL, haben wir gut zusammen gemacht, ne? Dabei faellt mir ein hast du die Oskarverleihung geshen mitlerweile? oh oh oh , ich geh zu vera in den Fruehlingsferien. Due die hat das so gut, sie ist nach chiocago nach washington new york milwaukee , alles in diesem jahr. Ich wuenschte ich waer auch nicht bei meiner Familie. Uebrigens glaube ich das, oh muss gehen
Hab dich ganz ganz ganz doll lieb ,wenn ich wieder da bin und letitia und Eleonore erstmal ausgezogen sind,dann richten wir dir ein zimmer in meiner wohnung (ich sag extra meine wohnung weil meine Eltern sowieso nie da sind) oh und dann mach en wir wieder die osklarenacht und so!!! Oh und dein 18 geburtstag auch, und dann kannste kenny einladen und ich miky (die wuerden sich zwar nicht verstehen ist aber ja auch egal)
achja, miky ist jetzt auch beri den Fahrstuhltwerroristen, ne? weisst du weolchen decknamen er hat oder schreibt er einfach nie was? muss weg Smack \Rachel
|
|